Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MalkavianChild Moderator
        Wie ich schon im "Sammelthread" geschrieben hatte, ist das zweite Add On totaler Crap.

        Langweilig, langatmig, sau schwer. Aber alles in allem nur eins: Eintönig!
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß garnicht was ihr habt? Ich warte einfach ein paar Monate und kaufe dann die Game of the Year Edition mit allen Addons. Ok, ausgerechnet bei Borderlands hab ich nicht gewartet und hab mir den ersten DLC gegönnt aber nur weil ich keine Lust hatte in einem zweiten Run das komplette selbe Spiel nochmal spielen zu müssen um im Level steigen zu können.
        Aber ich denke daran sieht man es das zum Schluß einiges fehlt. Mit dem Ende des Spiel ist man noch weit vom Level-Cap entfernt. Also bleibt nur stupides nochmal spielen oder wie ich, die DLC nutzen.
        Da aber das erste doch schnell langweilte bleib ich dem Arena-Kampf im 2. DLC fern.
        Habe eh noch genug Spiele im Regal.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ihr habt Probleme.

        Ich zocke das Spiel mit 1920x1080 alles auf max. Details mit einer 8800 GT 512 MB und es läuft wunderbar flüssig.

        Mit den DLCs werde ich auch nicht richtig warm. Einerseits hat man die Möglichkeit ein (meiner Meinung nach) sehr geiles Spiel zu erweitern, andererseits riecht das ganze dezent nach Abzocke.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von Frittenkalle
        Ich hoff ma das die, die Performance auf Hd 5xxx Karte ein bischen erhöhen, es ist ja ganz ok Spielbar aber ab und zu fällts dann doch auf 30pfs....


        Hmm, also ich hab mit meiner alten Karte überhaupt keine Probleme
      • Von SOLDIER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Borderlands hat echt Spass gemacht, jedoch habe ich kein Intrese an DLCs, die Hersteller täten gut daran diese Gratis zu verteilen. Immer mehr Games kommen mit DLCs daher was doch auf zeigt das die Games nicht fertig in den Handel kommen und zum Haupspielpreis noch teuer gekaufte DLCs dazu gekauft werden müssen ist ne fise Kundenverarsche hoch drei... Alle Hersteller die nur aufs Geld aus sind sollten sich das mal überlegen, das das keine Kundenbindung ist, sollche Games lass ich in Zukunft beim Händler im Regal stehen oder finden Platz in der Mülltonne über kurz oder lang.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702088
Borderlands
Borderlands
Der Borderlands DLC 2 Mad Moxxi's Underdome Riot kommt auch für PC. Ein genauer Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-702088/
09.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Borderlands-DLC2-02.jpg
borderlands
news