Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Tja, ich hab weder Kreditkarte noch Steam. Ich nehme mal an das die ganzen Erweiterungen irgendwann als Sammlung auch auf DVD rauskommen


        Hmm also wenn du PayPal hast dann würde ichs damit versuchen, ging bei mir wunderbar, musst nur darauf achten, dass die "Worldwide Dateien" lädst, ist ja klar. Mit der DVD ist sone Sache, wenn sie z.B. 20 Euro für die aktuellen DLCs verlangen würden, würde man schon ein paar Euro mehr ausgeben; habe glaube irgendwas bei 7 Euro für den ersten DLC gezahlt.

        Zitat von P37E
        Wo findet man den Patch für die Uncut?


        Also bei mir wird ne "Worldwide-zip-Datei" angeboten in dem Link.
      • Von P37E PC-Selbstbauer(in)
        Wo findet man den Patch für die Uncut?

        Borderlands läuft durch das Twimtbp einfach viel besser auf Nvidia, Ati mal wieder wegen schlechteren Treiberoptimierungen hinten dran.
      • Von Dukex2 Sysprofile-User(in)
        Ich habe die Version von UK (Amazon) die ist Uncut und durch Multi habe ich die deutsche sprache.

        Bei dem Link für Uncut werde ich für die deutsche sprache weitergeleitet. Habe die vermutung das die Version dann Cut ist. Richtig???
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Tja, ich hab weder Kreditkarte noch Steam. Ich nehme mal an das die ganzen Erweiterungen irgendwann als Sammlung auch auf DVD rauskommen wie bei Fallout 3. Hoffe ich doch schwer.

        Zu der Sache mit den ATI und Nividia Grafikkarten. Auf meiner ollen 8800 GT läuft es auf 1920 x 1080 auf max. Details flüssig. Ein Kumpel muss bei etwas kleinerer Auflösung die Grafik leicht zurücknehmen um flüssig zu spielen und hat eine 4870.
        Bescheuert so was.


        Kann ich nicht bestehtigen, das mit der Leistung (ich habe eine 4870 im alten Lanrechner). 24 TFT alles auf höchst möglich und absolut flüssig. Ich kann mich nur nicht wirklich an die Grafik selbst gewöhnen, weswegen das Game wieder im Schrank verschwunden ist.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Tja, ich hab weder Kreditkarte noch Steam. Ich nehme mal an das die ganzen Erweiterungen irgendwann als Sammlung auch auf DVD rauskommen wie bei Fallout 3. Hoffe ich doch schwer.

        Zu der Sache mit den ATI und Nividia Grafikkarten. Auf meiner ollen 8800 GT läuft es auf 1920 x 1080 auf max. Details flüssig. Ein Kumpel muss bei etwas kleinerer Auflösung die Grafik leicht zurücknehmen um flüssig zu spielen und hat eine 4870.
        Bescheuert so was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699566
Borderlands
Borderlands
Patch 1.30 für Borderlands ist als Download erschienen und behebt wie üblich einige Fehler und feilt an der Balance des Spiels. Entwickler Gearbox bietet den Patch 1.30 für Borderlands sowohl für die Cut- als auch Uncut-Version an.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/Downloads/Borderlands-699566/
26.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/borderlands-3.jpg
borderlands
downloads