Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, das ein dritter Teil kommt war ja zu erwarten. Ich hätte zwar damit gerechnet das sich Gearbox und 2K im Moment mal mehr auf Battleborn konzentrieren, aber bis das Spiel zum Release kommt wirds vermutlich ja noch eine Zeit dauern...

        Zitat von Jimiblu
        Wenn ich meine Spielstunden von BL2 +TPS zusammenrechne, komme ich laut Steam auf fast 500 Stunden. Ich wünsche mir Teil 3 ja schon als "Remake" von Teil 2, der hat mir einfach am besten gefallen. Nur das Vault-Hunter System sollte man etwas überarbeiten, ich glaub ich hab keine Lust mit allen Charakteren 3 mal die Story durchzuspielen^^
        Ich hab mit BL1 und BL2 ca. 900h verbracht, auf Steam hab ich bei BL2 nochmals ca. 150h und beim PS sinds ca. 120h, das hab ich nur 2-3mal durch...
        Und das Vault-Hunter System hat mir eigentlich gut gefallen, im Koop geht das schon...

        Der dritte Teil, sollte es ein echter dritter Teil werden, wird zwangsläufig an das Ende vom 2. anknüpfen müssen und deswegen bin ich schon echt gespannt wie das umgesetzt wird, Pandora (und Elpis) mal verlassen und auf vielen anderen Planeten die Kammer looten klingt nach einer Vorlage für ein MMOFPS mit RPG-Elementen. Prinzipiell hätt ich da auch gar nichts dagegen, allerdings sollten die Quests dadurch nicht noch mehr gedehnt werden als im ersten Teil. Außerdem hätt ich gern wieder eine Sirene, zwei sind ja noch übrig... Und das mit Scooter's Sohn verwirrt mich ein wenig, wird das Telltale-Zeug in die "offizielle" BL-Story miteingerechnet?
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leob12
        Vom Prinzip her finde ich die Borderlands-Titel1 & 2 schon gut. Teil 1 hab ich durchgespielt, Teil 2 aber nicht. PS hab ich nicht angerührt.
        Same here. Wir haben gerade Borderlands 2 wieder rausgeholt und eigentlich wollte ich das nun auch mal komplett durchspielen, aber die erste Ernüchterung war die Sache mit dem Loot...
        Naja es macht trotzdem viel Spaß und ich würde mich auf einen 3. Teil sehr freuen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Vom Prinzip her finde ich die Borderlands-Titel1 & 2 schon gut. Teil 1 hab ich durchgespielt, Teil 2 aber nicht. PS hab ich nicht angerührt.
        Die sollen sich Zeit nehmen und ein tolles Spiel rausbringen.

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      • Von Shimboku2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ruedik
        also borderlands 1 und 2 waren fantastisch habs mehrmals durchgespielt aber bei pre sequel hab ich mich irgendwie fremd gefühlt...nach 3 stunden weggelegt und nie mehr wieder angefasst...
        Dem kann ich mich nur anschließen. Hab zwar etwas mehr Spielstunden, aber generell hab ich mich ebenfalls in The Pre Sequel fremd gefühlt. Obwohl die Idee auf der Hyperion Mondstation Missionen zu gestalten gar nicht schlecht war. Das letzte Addon Claptastic Voyage (Fyrestone usw.) war echt Sehenswert und hat noch am meisten Spaß gemacht.
      • Von Jimiblu PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich meine Spielstunden von BL2 +TPS zusammenrechne, komme ich laut Steam auf fast 500 Stunden. Ich wünsche mir Teil 3 ja schon als "Remake" von Teil 2, der hat mir einfach am besten gefallen. Nur das Vault-Hunter System sollte man etwas überarbeiten, ich glaub ich hab keine Lust mit allen Charakteren 3 mal die Story durchzuspielen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193283
Borderlands 3
Borderlands 3: Gearbox bestätigt Entwicklung
Nach einigen Monaten konstanter Stille meldet sich nun Randy Pitchford, seines Zeichens CEO und Präsident bei Entwickler-Studio Gearbox, zu Wort und verkündet, dass der Rollenspiel-Shooter Borderlands tatsächlich in Zukunft einen echten dritten Teil erhalten soll. Viel mehr Informationen gibt es bislang jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Gearbox-bestaetigt-Arbeiten-1193283/
24.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox
news