Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        FFXIV: A Realm Reborn sieht mit SweetFX richtig gut aus, war auch meine erste Erfahrung mit SweetFX.
        Kommt definitiv auf das Spiel an, sieht nicht überall besser aus.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XD-User
        Also Sweet FX wird für mich nicht mit jedem Video besser
        Das erste Spiel wo ich wirklich einen angenehmen leichten Unterschied gesehen habe, war AC4.
        Na dann kann ich dir noch SweetFX für Witcher 2,+Dishonored+ und Darksiders empfehlen.
        Welche Configs das jeweils waren, weiß ich leider net mehr
      • Von Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Original Einstellung gefällt mir in diesem Fall auch besser. Sie wirkt irgendwie kräftiger und bekommt so mehr Tiefe.
        Ich nutze SweetFX gerade für Bioshock 1, gerade um das AA zu erweitern, ein wenig die Farben auszugleichen und mit etwas mehr Kontrast und Schatten das Ganze noch etwas atmosphärischer zu gestalten.
        Das funktioniert ganz gut.
        Die meisten Presets (auch für andere Spiele), die ich mir angeschaut oder ausprobiert habe, sind mir meistens zu hell,verwaschen oder zu bunt. Aber das ist Geschmackssache.
        Ich glaube die meisten Grafiker eines Spiels denken sich schon was dabei, wie das Spiel aussieht. SweetFX und ähnliche Tools sind eigentlich erst dann interessant,wenn man nicht um jedes einzelne Frame/sec kämpfen muß (um VSync einschalten zu können). Oder das Spiel hat so gut wie keine einstellbaren Grafikoptionen. Wenn ein Spiel so richtig schlecht aussieht,dann hilft SweetFX auch nix mehr
      • Von Salzigestange Komplett-PC-Käufer(in)
        Irgendwie finde ich Vanilla sieht besser aus.
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von anon666
        Wieso spielt ihr denn Borderlands 2 auf deutsch? Die deutsche Synchronisation ist doch brutalst schlecht. Es gehen haufenweise Witze verloren, viele Akzente gehen auch verloren und einige hören sich auf English einfach besser an. Clap Trap hört sich in der deutschen Synschronisation einfach nur an wie ein Kind. Zero, Scooter und die Fette hören sich im englischen auch viel besser an.


        so koennen sich geschmaecker unterscheiden. ich find die deutschen stimmen um meilen besser. gerade bei handsome jack merkt man, wieviel muehe sich das studio gemacht hat eine vernuenftige synchro auf die beine zu stellen, jack klingt im deutschen wesentlich durchgeknallter als im englischen original. auch claptrap hat wesentlich mehr gefuehlsausdruck in der deutschen version. und brick und lilith sind sowieso jedem zweifel erhaben. bei zero muss ich dir aber recht geben, der klingt im deutschen sch****
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100338
Borderlands 2
Grafik von Borderlands 2 verändern: Optik-Tuning dank Sweet FX
Borderlands 2 bietet von Haus aus eine ungewöhnlich, Cell-shading-ähnliche Grafik. Mit dem kostenlosen Grafik-Tool Sweet FX und dem Preset von K-Putt lässt sich die relative konstraststarke Standardgrafik so verändern, dass mehr Details in den Tiefen zu sehen sind. Mehr Infos zum Programm: http://sweetfx.thelazy.net
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/Videos/Grafik-von-Borderlands-2-veraendern-Optik-Tuning-dank-Sweet-FX-1100338/
05.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/C3202D44-08B6-190B-D9D3EC30C3E34A6C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55324_sd.mp4