Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielen Dank für die Erwähnung in den News!

        Hamachi wird aber nur benötigt wenn man auch online mit anderen spielen will, für den Splitscreen braucht es das nicht

        Physx habe ich jetzt doch auf Mittel laufen, da damit selbst in großen Gefechten die FPS konstant und absolut flüssig bleiben. Je nach Gebiet, da in einigen z.B. auf Hoch viel Flüssigkeit simuliert wurde, gingen die FPS doch ziemlich in den Keller (spielbar, aber eben nicht mehr flüssig). Bei Mittel läuft das Spiel einfach Traumhaft, und man merkt nicht das etwas fehlt...

        Ich frage mich nur bei welchen Spielen das noch möglich ist? Ich hoffe ja Dead Island damit zum laufen zu bekommen, aber das scheint nicht so einfach zu sein wie mit der Unreal Engine...
      • Von Jqes Schraubenverwechsler(in)
        Das klingt ja interesant wird sofort ausprobiert ^^
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich liebe solche findigen/eifrigen User
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027596
Borderlands 2
Borderlands 2: Am PC Splitscreen spielen - mit nur einer Version
Seit knapp zehn Tagen ist der Action-Shooter von 2K Games im Handel und die News zu dem Shooter nehmen kein Ende. Sei es nun ein .ini-Tweak oder eine Diskussion um fehlende Gewalt-Inhalte. Im PCGHX-Forum hat jetzt ein User erklärt, wie man Borderlands 2 am PC mit geteiltem Bildschirm spielen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/Tipps/Borderlands-2-Splitscreen-am-PC-1027596/
01.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/borderlands-2-physx-10.jpg
borderlands 2,2k games
tipps