Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Moah das Physx wird richtig lecker bei Borderlands 2! Da freu ich mich wieder, dass ich mir damals 'ne Karte von Nvidia geholt hab.

        Das Spiel ist sowieso schon lange vorbestellt, pünktlich zum Termin wird mit 3 Freunden 'ne kleine LAN in Hannover gemacht und das Spiel am WE durchgezogen
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "fear.de"


        Er vergleicht sie nicht, die anderen spiele treffen nur mehr sein Geschmack!

        Ich würde es gerne mal spielen aber dieses cell shading finde ich so unfassbar grauenhaft das ich auch den 2. Teil liegen lassen werde.
        Zitat von "ChaoZ"


        Ich mag Borderlands auch nicht, ich finde es total langweilig. Ich mag nur keine Beiträge die 'ne Meinung präsentieren, sie aber nicht vertreten.
        Bulletstorm und Homefront waren aber noch langweiliger, von BF3 will ich gar nicht anfangen, aber das war wenigstens noch optisch gut. Crysis / 2 ebenso, meiner Meinung nach.

        Bis auf Borderlands ist das alles 08/15 Einheitsbrei für mich. Deswegen sehe ich in Borderlands 2 auch viel Potenzial, gerade im Coop. An den Grafikstil werde ich mich allerdings nie gewöhnen.
        Man kann sie in gewisser Weise vergleichen und zwar wie spannend es z.B. gemacht ist.

        Ich finde z.B. Crysis 2 nach 50 stunden auch langweilig aber immer mal wieder eine perfekte Abwechslung der Nanosuit und das gut aussehende actionreiche gameplay. BF3 ist für mich durch Premium zum Teil eine perfekte Langzeitmotivation. Ich bin da ja auch schon Rang 135.

        Bulletstorm und homefront hatten kürzere Zeiten an Spaß aber es gab sie immerhin richtig im Gegensatz zu Borderlands, das Teil ist nämlich was ganz spezielles und gehört nur teilweise zum Ego-Shooter.
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-

        Akzeptiert doch die Meinung, ich finde das Spiel richtig grottig und Freunde von mir ebenfalls und die spielen ganz andere Sachen als ich es tue. Wenn ich eine actionreiche, neue, spannende Story will, dann bin ich bei Crysis / 2 besser dran, beim Multiplayer eher bei Battlefield. Und so spiele wie Bulletstorm oder Homefront haben mir auch besser gefallen als Borderlands.

        Ich mag Borderlands auch nicht, ich finde es total langweilig. Ich mag nur keine Beiträge die 'ne Meinung präsentieren, sie aber nicht vertreten.
        Bulletstorm und Homefront waren aber noch langweiliger, von BF3 will ich gar nicht anfangen, aber das war wenigstens noch optisch gut. Crysis / 2 ebenso, meiner Meinung nach.

        Bis auf Borderlands ist das alles 08/15 Einheitsbrei für mich. Deswegen sehe ich in Borderlands 2 auch viel Potenzial, gerade im Coop. An den Grafikstil werde ich mich allerdings nie gewöhnen.
      • Von B3l0wz3r0w Kabelverknoter(in)
        Ich frag mich ob es noch auf meiner 9400m läuft
        Schon teil 1 ruckelte arg und nur auf 640*480 hatte ich manchmal spielbare 40 fps
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "10203040"


        Du vergleichst Borderlands mit Battlefield oder Crysis? Dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen und du bist total falsch hier.
        Er vergleicht sie nicht, die anderen spiele treffen nur mehr sein Geschmack!

        Ich würde es gerne mal spielen aber dieses cell shading finde ich so unfassbar grauenhaft das ich auch den 2. Teil liegen lassen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018095
Borderlands 2
Borderlands 2 angespielt: Neue Charaktere, Waffen und Skills überzeugen - Da kommt was richtig Gutes
2k Games und Gearbox lassen die Fetzen fliegen - in Borderlands 2 ziehen erneut mit abgefahren Waffen und Skills im Coop-Modus los und mähen alles nieder, was sich in den Weg stellt. PC Games Hardware macht den Praxistest für Sie auf der Gamescom.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/Tests/Borderlands-2-angespielt-auf-der-Gamescom-1018095/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__3_.jpg
2k games,borderlands 2
tests