Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Borderlands 1 war klasse, aber bitte dem 2. Teil ein paar Missionen beipacken, bei denen man etwa mehr mitdenken muss.
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        Hammer (: freu mich drauf !!
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Bitte bitte bitte bitte verhauen die den Teil nich und geben uns ein so geiles Game wie Borderlands 1
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ne noch größere und noch abwechslungsreichere Spielwelt? Wahnsinn! Respekt, was die für uns Spieler tun. Davon könnten sich einige Andere, ne dicke Scheibe abschneiden.
        Borderlands 1 war ja schon sehr umfangreich und bot damals schon viel Abwechslung. Ich freu mich echt auf den zweiten Teil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841866
Borderlands 2
Gearbox
In einem Interview spricht Jeramy Cooke, Art Director von Borderlands 2, über die Spielwelt des Rollenspiels. Entscheidend für ihn seien vor allem die Größe und der Abwechslungsreichtum von Pandora. Deshalb wird die Spielwelt neue Settings bieten, die logisch miteinander verbunden sind und den Charakter in neue Gefilde entführen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Gearbox-841866/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands-2-gameplay-pax-screens-001.jpg
borderlands 2,gearbox,take 2
news