Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r4Yn Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von hfb
        Wenn ich sage, das ist Geschmackssache, dann meine ich damit eigentlich, du hast ja keine Ahnung.
        Aber das wäre unhöflich, also sage ich, das ist Geschmackssache.

        Ob jetzt Prequel oder Sequel, egal, ich freue mich darauf, solang sie nicht viel verändern.
        Denn Duke Nukem Forever war mit Abstand eines der besten Spiele der letzten Jahre.
        Naja, Geschackssache eben ^^ Aber was manch einer für Geschäcker hat
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        dauert eh noch 12 Jahre...
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Als ob es nicht schon schlimm genug war DNF als Konsolenport so zu vergewaltigen...
        Naja, viel Spaß bei einer weiteren Vergewaltigung... und noch einer... und noch einer... und...
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Warum eigentlich nicht.

        Wie hier schon erwähnt wurde, gibts noch viel matierial aus den trailern das verwendet werden kann und was ich gerne sehen würde.

        wie bspw.

        -eine etwas längere lorenfahrt incl kampf
        -Das berühmte Area51 Level (ist im laufe der vielen Jahre unter gegangen )
        -Den Raketenabschuss (zu sehen im 2001 Trailer)
        -Die Bootsfahrt (2001 trailer)
        -Die halbmutierten EDF Soldaten (2001 trailer)
        -Die 2001 Trailer EDF Soldaten
        -Den Eselritt (2001 Trailer)

        und soo vieles mehr.

        Insgesamt würde ich sagen das sie das matieral aus 01 nehmen sollten, mit ner neuen/neueren grafik versehen sollten und als duke beginns raushaun sollen, fertig.

        Wie ich schon mal schrieb das jetzige DNF macht(e) spaß aber im vergleich zu meinem lieblings trailer ist es doch eher sehr ernüchternd.

        Habe nix gegen ein Prequel aber nicht wieder 14 Jahre wartezeit wovon 10 Jahre Marketingverarsche waren...

        Zitat von ruyven_macaran
        Hat eine Reihe mit satten 4 Titeln in der Hauptlinie, wirklich einen Reboot nötig
        Seh es mal so, wie viele teile hat COD? Gefühlte 200 die immer gleich sind und es kommen jedes jahr neue teile hinzu.
        Zumindest wieß man bei den Duke Spielen (wie bei Serious Sam) das es einfach nur ums ballern geht (wie bei serious Sam). Sie gaukeln einem keine pseudo real-mainstream-sim ala Cod vor...

        Zitat von -Lucky+Devil-

        Zu C64er Zeiten haben wir mit unseren 10 Jahren über Amiga und Atari gelästert (und andersrum). Das war früher auch nicht anders. ABER IHR lästert sogar gegen Spiele AUF DEM EIGENEN SYSTEM - ERKENNT IHR EURE ... hmm .. welches Wort soll ich 'etzt benutzen .... Fehleinschätzung?
        (Ich hatte in anderes Wort im Kopf!)
        Jo den C64 bzw 128D kenn ich auch noch, auch so Perlen wie Impossible Mission oder Ace Of Aces...

        Ich schließe mich dir an, auch wenn ich hier jetzt ach gegen ein Spiel auf dem gleichen sys gewettert habe aber sowas kommt nicht von ungefair.
        Ich denke das wir heutzutage gegen einige spiele wettern liegt einfach daran das durch, gerade Cod und co, dieses 5-8 Stunden spielzeit so in mode gekommen ist.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Eben. Genau genommen ist es doch völlig schnurzpiepegal ob Sequel, Prequel, Reboot oder was auch immer, die "Story"
        ist ja eh praktisch nicht vorhanden.
        Wichtiger ist der Teil mit dem "1-2 Jahre später" irgendetwas "nachzuschieben". Das hiesse nämlich, ein neues Spiel kommt.
        Und das ist jedenfalls eine gute Nachricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840793
Borderlands 2
Gearbox
Nach den Informationen der britischen OXM wird Gearbox den Reboot der Duke-Serie mit Duke Begins starten. Allerdings ist der Titel noch nicht in der Entwicklung, sondern wird erst nach dem Release von Aliens Colonial Marines bearbeitet. Das Studio Gearbox hat außerdem gerade noch ein paar andere interessante Titel in der Mache.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Gearbox-840793/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/1991_Duke_Nukem_EP1.png
gearbox,borderlands 2,aliens colonial marines,brothers in arms furious 4,duke nukem forever,take 2
news