Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        @Veriquitas
        Was für Fehler meinst du?
        Mir fällt so auf die Schnelle nichts gravierendes ein...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Wenn die die diversen Fehler aus dem ersten Teil ausmerzen wird es gekauft sonst nicht...
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Egal wies kommt, ich bin auch der Meinung dass das Spiel in sich stimmig sein wird.
        Wurscht welche Neuerungen oder "Verschlimmbesserungen" ^^ drinnen enthalten sind.

        Waffen selbst zusammen bauen zu können oder auch modifizieren zu können wär echt cool, da findest ein gscheites SMG mit derbem Schaden nur hats kein Scope drauf oder den falschen Elementar-Effekt --> Epic
        Bischen rumexperimentieren könnten sie auch an den Klassen, ich finde da gehört noch ein wenig ausbalanziert. Sirene zb. ist fast übermächtig während Mordecai sang und klanglos untergeht...
        Ich spiel nur mit Sirene und es freut mich auch garnicht einen anderen Charakter herzunehmen, vllt. ist das aber nur Geschmackssache...

        Ich hab mich selten auf ein Game so gefreut wie auf Borderlands 2

        PS.:Ich ergänz mit diesem und folgenden Beiträgen nur meinen Beitrag No.9, mir fällt da noch so verdammt viel ein
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Ich fänd das auch geil, wenn man neben den normalen Waffen so eine ganz eigene Waffe hat die man aus Teilen zusammen baut die man in Spezialquest bekommt und so genau eine Waffe hat die man perfekt auf seinen Spieltyp abstimmen kann

        Da hab ich noch bisschen Angst vor, das man in Teil 2 vielleicht doch zu sehr rumexperementiert und man das orginal Borderlands zu wenig rauserkennt. Wobei die DLC´s da schonmal nen kleiner Vorgeschmack waren, dass Gearbox durchaus im Stande is Borderlands sinnvoll und gut zu erweitern. Demnach bin ich sehr guter Hoffnung
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Joa,
        Dieser verrückte schwarze Humor ist genial, diese Zwischensequenzen wo der Ladenbesitzer "Markus?" erzählt haben auch bleibenden Schaden hinterlassen ,
        eigentlich müsste Gearbox Borderlands 2 genauso wie den 1en Teil machen und halt neue Missionen hinzufügen.
        Ein Über-Addon also...

        Was ich trotzdem gerne hätte wären: mehr Waffen ; äh halt, ich meine: mehr Waffenklassen und eine ausgeweitetere bzw. überholte Fahrzeugauswahl;
        Grafik gleich, meinetwegen ein bischen schärfere Texturen, sonst alles wies war.

        Dann wirds wie butter_milch schon sagte: Bombe!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829479
Borderlands 2
E3 2011
Borderlands 2 soll angeblich in der Entwicklung sein. Jedenfalls behauptet das ein Mitarbeiter von Screw Attack, der mit Randy Pitchford auf der E3 2011 geredet hat. Der Gearbox-CEO soll dabei aus Versehen die Arbeit an der Borderlands-Fortsetzung bestätigt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/E3-2011-829479/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__009_.jpg
borderlands 2,gearbox,2k games,twitter
news