Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von atop1234 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe vor Kurzem Borderlands 1 bei Steam für ein paar Euro gekauft und es ist das Beste was ich in letzte Zeit gespielt habe.
        Wenn die kleineren Macken des ersten Teils noch augebügelt werden wird Borderlands 2 ein Topspiel.

        Das Niveau muss ID mit Rage erst mal erreichen, wenn ich mich erinnere, was Doom 3 für ein Müll war...
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Die atmosphäre scheint echt stimmig und intesive ( was die bilder angeht ) und endlich mal mehr farben und contrast !!
        Ausserdem klingt das alles echt vielvrsprechend kann nur geil werden !!
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von byaliar
        was soll den bitte den schlecht gewesen sein in borderlands

        Die KI der Gegner war nicht sonderlich pralle. Und die Story? Naja...darüber verlier ich mal besser keine Worte. Sonst werd ich wegen schlechten Benehmens ausm Forum gebannt.

        Zitat
        Entwickler Gearbox hat sich zu Borderlands 2 geäußert. Das Spiel soll in allen Belangen besser werden, verspricht Art Director Jeramy Cooke in einem Interview. Schon zuvor versprach er eine größere Spielwelt.
        Eine größere Spielwelt macht ein Spiel nicht gleich besser. Viel Umfang ist gut und schön, aber die Welt muss sinnvoll und dicht verpackt und gefüllt werden. Quests, Geheimnisse, Eastereggs...alles, was zum erkunden einläd. Dazu muss die Welt auch wirklich Abwechslung bieten und gewisse Orientierungspunkte besitzen (in vielen Spielen mit sehr großer Welt fühlt man sich als SPieler oft einfach allein und orientierungslos).

        Aber all das bringt auch nix, wenn der Rest nicht passt. Die Story von Borderlands war Durchfall und so gut wie nicht vorhanden. Es gab keinen erkennbaren roten Faden und ich wusste gar nicht, warum und wieso ich auf diesem Wüstenplaneten war. Oder warum ich diese "Kammer" finden sollte. Ich hab das Spiel ein paar Stunden gespielt und versucht, mich damit anzufreunden. Aber nix war.
        Spiele brauchen einfach nicht noch größere Welten, sondern vor allem Anspruch in Form einer klugen und spannenden Story, anspruchsvollem Gameplay und als Zusatz noch vielleicht technisch aktuelle Grafik. ^^
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Freu!
        Ich hoffe nur das wird nicht wie andere aktuelle Titel für 60 Euro verscherbelt. Das finde ich mittlerweile wirklich übertrieben.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Soulja110
        Was meint er mit "Teile einer Waffe"? Die Boni oder was?

        Er meint das der Zufallsgenerator der die Waffen zusammenmixt einfach mehr Auswahl an Teilen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843782
Borderlands 2
Borderlands
Entwickler Gearbox hat sich zu Borderlands 2 geäußert. Das Spiel soll in allen Belangen besser werden, verspricht Art Director Jeramy Cooke in einem Interview. Schon zuvor versprach er eine größere Spielwelt.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-843782/
09.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands-2-gameplay-pax-screens-001.jpg
borderlands 2,gearbox
news