Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Freut mich das zu hören, obwohl ich nie gezweifelt habe dass ein BL3 kommt, wäre angesichts der ersten beiden Teile auch recht unwahrscheinlich...

        Außerdem finde ich es auch in Ordnung wenn sich die Spieleschmieden etwas mehr Zeit bei der Entwicklung ihrer Titel lassen, gibt ja genügend Paradebeispiele an denen man sehen kann was passiert wenn jährlich ein neues Game auf den Markt geworfen wird...
      • Von Sethnix PC-Selbstbauer(in)
        Hoffe nur, dass sie etwas ändern beim erneuten durchspielen.
        Alles gleich außer dem Gegner lvl war für mich nach dem 3.-4. mal einfach nur noch stink langweilig...
      • Von P@tC@sh PC-Selbstbauer(in)
        Erste Sahne kommt BL 3 .Hatte bei BL 2 im September 1 Jahr nach Release ca. 1000 Stunden Spielzeit (im Grunde genommen Solo[Schande ]und grob gesagt mit einem Charakter).Gab Leute die hatten einiges über 10000 Stunden:
        Na ja ,es wird hoffentlich `ne Weiterentwicklung und wie gesagt ne lange Kampagne mit ordentlich was zu tun
      • Von Shimboku2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zudem wird es ja noch Tales from the Borderlands geben.
        Zugegeben es wird kein Shooter, sonder ein Adventure. Die Ankündigungen sind dennoch Vielversprechend.
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als kräftiger Borderlands 1 und 2 Spieler (letzteres knapp über 500 Stunden) freut mich das natürlich zu hören, dass ein "Borderlands 3" irgendwann kommt. Aber die Sorge manche´r Fans kann ich nicht ganz nachvollziehen. Diesen Oktober kommt ja erst mal das "Pre-Sequel", also ein drittes Borderlands (ich meine hier ein Drittes und nicht Teil 3), was doch ein Zeichen für das Interesse der Firma an dieser Marke ist. Gut, das Pre-Sequel wird jetzt nicht die Offenbarung schlechthin werden, aber ich glaube, wer mit den ersten beiden Teilen seinen Spaß hatte, kann damit sicher nichts verkehrt machen.
        Und auch ich denke, dass es in Ordnung wäre die "Hauptstoryline" etwas ruhen zu lassen, um dann in zwei/drei Jahren mit einem grandiosen Borderlands 3 daherzukommen. Jedenfalls halte ich die Sorge, dass die Marke im Nirgendwo verschwinden für unnötig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129848
Borderlands 2
Borderlands 3: Gearbox beruhigt die Fans - es wird kommen
Viele Fans machen sich Sorgen um Borderlands 3, weil Entwickler Gearbox derzeit andere Projekte verfolgt. Doch nun versprach man, dass das Spiel irgendwann kommen wird. Auch wirtschaftlich dürften es sich Publisher 2k Games und Entwickler Gearbox kaum leisten können, die Marke fallen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-3-Gearbox-beruhigt-die-Fans-1129848/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__3__b2teaser_169.jpg
borderlands 2,gearbox
news