Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kr4yzed
        BL3 auf DX11 oder Mantle *träum* wäre natürlich der Hammer, da DX9 die CPU teilweise extrem limitiert. Falls ein dritter Teil kommt und die Qualität des Gesamtpakets stimmig ist, wäre das für mich ein Sofortkauf.

        Ohhh ja zu einem Borderlands 3 mit UE4 und z.B. Mantle würde ich auch nicht nein sagen PhysX war in dem Titel der seltene Fall mal einen imho wirklich optischen Vorteil zu haben an der einen oder anderen Stelle, aber mehr Leistung geht immer
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Prozessorarchitektur
        Ohhhhhhhhhhhhh es hat ein Ende
        Endlich kann ich die backup disk brennen nach April.
        Ähm nope da immer noch Updates komenn die dir dann wieder fehlen und du diese wieder runterladen musst

        Zitat von anon666
        Das eigentlich Problem mit dem Level Cap ist das man zu viele Skill Points hat und die Charactere dann zu gut werden. Ich töte mit meinem Zero fast alles mit wenigen Schüßen.
        Naja aber irgendwann ist man am Ende. Soviel ich aber gelesen habe soll "Sir Hammerlock’s Big Game Hunt" soll ziemlich knackig sein sogar auf dem Level 72 (mit den beiden Ultimate Vault Hunter Upgrade Packs möglich, ohne diese ist nur Level 50 möglich)
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Ohhhhhhhhhhhhh es hat ein Ende
        Endlich kann ich die backup disk brennen nach April.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Das eigentlich Problem mit dem Level Cap ist das man zu viele Skill Points hat und die Charactere dann zu gut werden. Ich töte mit meinem Zero fast alles mit wenigen Schüßen.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von anon666
        Das einzige was man bemängeln könnte wären die Level caps.
        Naja aber bis Level 72 ist es schon ein harter weg da haut man schon ein paar Spielstunden raus bis man dort ist.
        Hab selbst nur 58h und bin erst Level 42 und es geht nur noch schleppend voran
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108166
Borderlands 2
Borderlands 2 über 8,5 Millionen Mal verkauft, neue DLCs in Entwicklung und vor Release
2K Games gab bekannt, das sich Borderlands 2 seit dem Release im September 2012 über 8,5 Millionen Mal verkauft hat, was das Spiel zum meistverkaufen 2K-Titel aller Zeiten macht. Nun sind laut 2K weitere Zusatzinhalte für das Spiel in Entwicklung, der neueste DLC, Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre, erscheint bereits kommende Woche.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Verkauf-DLC-Release-1108166/
07.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/borderlands_2_skinpack1_b2teaser_169.jpg
borderlands 2,gearbox,dlc
news