Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Borderlands ist super und dafür das es Comic-Grafik hat sieht es auch ziemlich gut aus. Man darf keine photorealistische Grafik erwarten. Das Game hat Comic Grafik und sie passt dazu
        Borderlands 2 wird wieder super, aber man sollte nicht alleine Spielen. In Borderlands 1 war man alleine irgendwie so einsam und es hat nicht so viel Spaß gemacht wie in der Gruppe

        Das stimmt, das Spiel ist ja auch eigentlich für Coop gemacht und das ist gut so
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Borderlands ist super und dafür das es Comic-Grafik hat sieht es auch ziemlich gut aus. Man darf keine photorealistische Grafik erwarten. Das Game hat Comic Grafik und sie passt dazu
        Borderlands 2 wird wieder super, aber man sollte nicht alleine Spielen. In Borderlands 1 war man alleine irgendwie so einsam und es hat nicht so viel Spaß gemacht wie in der Gruppe
      • Von Eftilon Freizeitschrauber(in)
        Ich hab für CoD Black Ops 60 Stunden gebraucht

        für die kampanie

        auf leicht

        somit klingen 50 std realistisch für mich

        das spiel scheint echt witzig zu sein das design find echt hübsch und abgefahren
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von BL4CK_92
        @Veriquitas: DLCs sind echt witzig und schön gemacht. Wäre mal nen Blick wert .

        Ich hab Borderlands zwei mal gekauft einmal zu Release und nochmal die G.o.t.y aber ich hab einfach keine Zeit dazu die Dlcs zu spielen, das Haupspiel hab ich bereits 3 mal durch. Und alleine ist es halt nicht so spannend.
      • Von atop1234 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Core #1
        Auch allein? Oder nur im Koop eine Empfehlung? Weil hab's schon länger in der Steam-Bibo ungespielt "rumliegen"...
        Ich hab BL1 im Singleplayer durchgespielt und hatte auch allein einen Heidenspaß, 37 Stunden Spielzeit laut Steam.
        Die Motivation kommt ähnlich wie in Diablo vom Item-Sammeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993939
Borderlands 2
Borderlands 2: 50 Stunden Spielzeit, neue Screenshots, kein SDK und mehr PC-Details
Borderlands 2 wird für PC-Spieler immer interessanter: Gearbox scheint sich um die Spielergemeinde des "Home of the Fps" zu bemühen und kündigt an, dass man den PC besonders berücksichtigen wird. Außerdem gibt es weitere Details zur Spielzeit und zum SDK sowie neue Screenshots von der Comic Con.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Spielzeit-Screenshots-SDK-und-PC-Details-993939/
17.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__20_.jpg
borderlands 2,gearbox,2k games,unreal engine 3
news