Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Den Eindruck bekommt man zumindest zunehmend, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen.

        Ich denke schon, dass es bei Borderlands 2 genug Innovationen gab. Die Waffen unterscheiden sich jetzt deutlicher voneinander, es gibt mehr Kisten, einen Schwarzmwarkt, usw.
        Außerdem reden wir hier vom zweiten Teil, der zudem nochmal erheblich umfangreicher als der erste Teil geworden ist. Es gibt neue Monster und Gegner, usw.

        Also sich da über einen Mangel an Innovationen zu beklagen ist schlicht und einfach lächerlich.

        CoD macht seit 5, 6 Teilen immer wieder das Gleiche und bekommt dennoch nie einen Abzug wegen mangelnder Innovationen.
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Dieser Test zeigt im Verhältnis zu anderen Spieletests gesehen, dass der Lobbyismus auch in der Spielebranche wunderbar funktioniert.
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Die haben halt mehr Gelt....
        Ich freu mich schon Tierisch auf das Game. Gibt kaum einen Shooter der so Lange Spaß gemacht hat wie der. Das das Spiel einen LAN-Modus hat ist nicht selbstverständlich, sollte man extra Werten und das in die wertung einbauen Das Spiel sollte midestens 95 % bekommen. Aber nö Knapp über 85%. Dann hat MW 3 keine 60 % verdiehnt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Der Test ist gelungen, bis auf einen Punkt: Es wird an der mangelnden Innovation herumgemäkelt. Also bitte, das ist jetzt gerade mal der zweite Teil der Reihe und schon meckert ihr an der mangelnden Innovation herum? In CoD wird immer wieder das haargleiche gebracht, so dass man manchmal meinen könnte, man spiele Copy and Paste, aber dennoch bekommt CoD immer immens hohe Wertungen. Dieser Kritikpunkt ist für mich daher ein schlechter Witz!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024993
Borderlands 2
Borderlands 2: Die PC-Version im Test - Größer, weiter, aber auch besser?
Borderlands 2 erscheint hierzulande erst am 21. September, unser Schwestermagazin PC Games präsentiert Ihnen bereits heute einen ausführlichen Test der PC-Umsetzung. Gearbox hat den Umfang in der Fortsetzung merklich erhöht und die Missionen abwechslungsreicher gestaltet, doch es gibt auch einige Kritikpunkte.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Die-PC-Version-im-Test-1024993/
18.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__10_.jpg
borderlands,gearbox,action-rollenspiel
news