Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Gerade der Stil von Borderlands brachte frischen Wind, du kannst dir mal gerne die Screens ankugen wie es vorher aussah. Es ging aber auch in der letzten Diskussion darum das es heißt Gameplay>Grafik.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Soviel Gerede für nix. Manche finden einfach, dass der Grafikstil von Borderlands zum kotzen ist und deswegen spielen sie es nicht. Ist doch klar, dass so ein Cartoon-Look beim Shooter längst nicht jeden anspricht. Was gibts da zu diskutieren? Nichts.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es ist egal was du sagst die Formel ist Gameplay>Rest>Grafik.

        Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Gute Spiele haben in erster Linie ein gutes Gameplay und eine Grafikstil welchen Borderlands erfüllt, es gibt Spiele da siehst du sofort das ist das und das Game=erfolgreiches Spiel aber nur wenn das Gameplay stimmt . Das hat aber nichts mit Tapeten am Hut...
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Grafik sagt im Endeffekt NICHTS über das Spiel aus


        Ihr zwei wollt anderen Leuten die Meinung aufdrücken, das man im Zweifell auch schlechte Grafik akzeptieren muß.

        Man kann es, ihr könnt es, einige können es nicht.

        Gute Grafik ist eine Grundvorraussetzung für mich, dann guck ich wie das Spiel ist.

        Ich wollte mit meiner dezidierten Meinung zu dem Punkt, der glaube ich ziemlich unstrittig ist, andere änlich eingestellte vor dieser optischen Misshandlung warnen.

        Warum ihr zwei da anfangt persönlich zu werden erschließt sich mir nicht.
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Lieber Pumpi

        Als allererstes solltest du lernen wie man geschriebenen Text abstrahiert.

        Ich habe weder etwas gegen die "Benchkultur" noch gegen die Nutzer solcher Programme.
        Desweiteren solltest du zwischen Technik & Art Design unterscheiden.

        Mir ging es primär um deine Bezeichnung "crap". Laut deiner "Argumentation" ist jedes Spiel das nicht in Sachen Technik am Limit ist Müll.
        Doch wie erklärst du dir dann die aber tausende Spieler die Spass an z.B Minecraft haben ?
        Warum sollten sich Entwickler die Mühe machen einen Plot, abwechlungsreiches Gameplay und andere schöne Funktionen zu implementieren, wenn doch sowieso alles nur an der Grafik hängt ?
        Grafik sagt im Endeffekt NICHTS über das Spiel aus, ergo hast du wie mein Vorredner schon sagte keine Ahnung von der Materie.
        Denn du hast nie den Kern erfasst warum man ein Spiel spielt, schade ist es allemal.
        Dank Leuten wie dir müssen Spieler die von einem Titel eine schöne Geschichte,Gameplay und allgemein Abwechslung erwarten heutzutage ein Schattendasein fristen, ganz der Fast Food Junkie was ?

        Und zu dem Split999999 Typie sag ich erst gar nichts, denn ihr beide könnt euch die Hand reichen.

        Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen:

        Herzlich willkommen im Land der Konzerndrohnen ! Auf das uns noch die nächsten 50 Jahre inhaltslose Spielkost präsentiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811396
Borderlands 2
Borderlands 2
Während einer Unterhaltung mit einer englischsprachigen Spielewebseite soll der CEO von Gearbox Software, Randy Pitchford, die Entwicklung von Borderlands 2 bestätigt haben. Allerdings wurde die Meldung bereits dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-811396/
11.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__009_.jpg
borderlands 2,gearbox,borderlands,2k games,duke nukem forever
news