Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Skudlick
        []

        @Research von welchem Haunted reden wir hier ? ^^

        Daemons Forge. Hunted: The Demon's Forge (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von superseijayin
        ... Gewinnmaximierung. ...
        in welchem zusammenhang mittlerweile dieses wort vorkommt . meinste, die games werden aus karitativen gründen entwickelt? und es gibt noch andere aufwendungen wie die engine
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Achso, ich dachte dein Kommentar wäre auf die Technik bezogen.
        Aber es geht wohl eher um den Stil.
        Die Technik von der Id tech 5 wäre ja super aber nur wenn man das Potenzial auch nutzt Genau das gleiche gilt für Crysis 2
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Woiferl94
        Das Gesamtbild finde ich schöner, kann jetzt nicht genau sagen was besser ist

        Achso, ich dachte dein Kommentar wäre auf die Technik bezogen.
        Aber es geht wohl eher um den Stil.
      • Von Skudlick Kabelverknoter(in)
        Zitat von superseijayin
        Ich kann mit dem Grafikstil so gar nichts anfangen.
        Die Unreal Engine mit diesem Cell Shading Look zu vergewaltigen ist für mich keine Kunst sondern einfach nur Faulheit und Gewinnmaximierung. Rage hat ja einen "ähnlich" angehauchten Look, sieht dabei aber zumindest noch halbwegs anständig aus. Aber 2012 mit so einem Vollpreis Spiel zu kommen ist einfach nur lächerlich. Da sehen so einige Arcade Games besser aus und sind dabei meist noch innovativer.

        Ich finde nicht das der Grafikstil darüber entscheidet, ob ein Spiel ein Vollpreis Spiel ist oder nicht. Solange der Inhalt stimmt, und den fand ich persönlich wirklich gelungen in Borderlands 1 weils einfach mal was anderes war, bezahl ich gern die verlangten paar €'s.
        Und wie hier auch schon gesagt wurde passt der Stil sehr zu dem Gesamtpaket von Borderlands 2. Aber es gilt wie immer, ist alles Geschmackssache.

        @Research von welchem Haunted reden wir hier ? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877038
Borderlands 2
Abgefilmt
Gearbox hat auf der PAX 2012 Borderlands 2 vorgeführt. Inzwischen ist ein 13-minütiges Ingame-Video in die Weiten des Internets durchgesickert, welches das Gameplay anschaulich demonstriert. Überdies gibt es einen Satz neuer Bilder.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Abgefilmt-877038/
09.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/borderlands-2-pax-2012-screenshots-007.jpg
action,gearbox,borderlands 2
news