Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei mir wars auch nicht unbedingt das "Lauf von "A" nach "B", erledige/sammel/töte "C" und komm wieder nach "A"" *Spielprinzip* welches die Begeisterung aufflammen lies, sondern eher der schräge, tiefdunkle Humor und die vielfalt an Waffen sowie Items, welche die Sammelbegierde weckten. Ich hatte ein SMG welches mehr Muni regenerierte als ich verballern konnte...

        Allein machts nach ein paar Stunden sicherlich nicht mehr so viel Laune wie Anfangs, aber wenn man sich dann noch ein/zwei Kollegen ins Zimmer holt wirds wieder lustiger, auch, wenn man auf ein neues paar Banditen/Skags/Crimsons schnetzeln muss... ^^

        Ah, da war noch was
        Auch wenn ich absoluter Borderlands-Fan bin, kauf ich mir Borderlands 2 nur wenns auch wieder nen Lan-Modi für Koop gibt, auf BF3 hab ich mich schonmal umsonst gefreut, jetz muss Borderlands herhalten ^^
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Obst
        Woohooo!!1 Borderlands 2


        Ich hab jetzt in meine Lilith schon knapp 4 Tage Spielzeit investiert, jetzt ist mein Save im Eimer, ka warum..., deshalb muss ich wohl oder übel alles nachholen...


        Gerade der Comic-Stil macht das Game zu dem was es ist...
        Tiefschwarzer Humor, Eine riesige Schatzkammer, Wildes Ödland, von Mechs und Untieren verseucht...: All das schreit förmlich nach Cell-Shading Look ^^

        Ich hoffe das der 2. Teil ein bischen mehr Krawall macht als sein Vorgänger, der 1. Teil wurde ja drastisch unterbewertet.
        Aber was solls, ein Jahr noch, dann beginnt das süchteln ^^
        Ganz ehrlich...ich wurde mit Borderlands nie wirklich warm. Einfach aus dem Grund, weil schlichtweg ein roter Faden fehlte. An sich war's gut gemacht und für kurze Zeit hat es mir auch Spaß gemacht, aber irgendwann hab ich das Spiel dann einfach nicht mehr angerührt, weil's eintönig wurde.
      • Von Bennyonfire Schraubenverwechsler(in)
        ALso ich bin begsitert, auch wenn ich etwas verwirrt war, da in der Gallerie auch ältere Bilder wären. Die Comicartige Grafik und besonders die feinen Texturen sehenja wohl Hammer aus^^ Wenn sich das Spiel von der ComicGrafik trennen würde wäre es nicht mehr dasselbe oder?
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Woohooo!!1 Borderlands 2

        Zitat von trnapster
        Oh ja Borderlands. ich und ein Kumpel haben 2 Tage im Koop durchgezockt. Am Ende sind wir beide auf der Tastatur eingeschlafen

        Ich hab jetzt in meine Lilith schon knapp 4 Tage Spielzeit investiert, jetzt ist mein Save im Eimer, ka warum..., deshalb muss ich wohl oder übel alles nachholen...

        Zitat von Gowron
        ... ich auch !

        Gerade der Comic-Stil macht das Game zu dem was es ist...
        Tiefschwarzer Humor, Eine riesige Schatzkammer, Wildes Ödland, von Mechs und Untieren verseucht...: All das schreit förmlich nach Cell-Shading Look ^^

        Ich hoffe das der 2. Teil ein bischen mehr Krawall macht als sein Vorgänger, der 1. Teil wurde ja drastisch unterbewertet.
        Aber was solls, ein Jahr noch, dann beginnt das süchteln ^^
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Ahhhh in den Keller renn *werkel werkel* -> Zeitmaschine bauen und zum Realease von Borderlands 2 die Zeit überspringen und das Spiel feiern

        Selten hat mich ein Spiel so lange gefesselt wie Borderlands.
        Habs jz ca vor einem Jahr gekauft und ich suchte das immernoch gerne mi Freunden und anderem Online
        Das Spiel hat einfach ne super Atmo und is einzigartig, auch wenns von den Quest halt Rollenspielt typisch töte A und geh dann nach B usw.. is, macht doch der Humor wieso oder warum man so manche Quest machen muss das wieder weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839290
Borderlands 2
2K Games
Es gibt einen ersten Teaser-Trailer zu Borderlands 2, das am Freitag auch weltexklusiv in einem Livestream auf der Gamescom 2011 vorgestellt wird. 2012 wird der Nachfolger von Borderlands auf den Markt kommen und wieder mit einem ungewöhnlichen Grafikstil aufwarten. Die ersten Screenshots sind nun ebenfalls da.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/2K-Games-839290/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Borderlands_2_-new-00.jpg
borderlands 2,gearbox,2k games,release-termin
news