Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Hat jemand 3D Realms gesagt dass das Jahr 2015 nur noch gut 300 Tage hat?

        Ich hätte ja eher ein Third-Person oder Sidescroller-Spiel erwartet.
        Aber Iso-Perspektive? Das kenne ich eigentlich nur aus dem Strategie- und RPG-Genre.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XXTREME
        Sieht aus wie so nen Indie Spiel......nur die sind wenigstens meist noch mit Liebe gemacht aber das hier .
        Sehe ich ähnlich, da spiele ich in der Iso-Perspektive lieber die Lara Croft Teile.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von SkyLabSTAR
        Naja ich fand ja Duke Nukem Forever richtig schlecht.
        Von dem Titel erwarte ich iwie noch weniger

        Mag vllt auch daran liegen, dass ich den Duke auch so als unsympatischen hau drauf mit aufgesetzten Sprüchen sch**** fand.
        Kommt drauf an was du beim Duke erwartet hast. Ich fand das Spiel mega lustig und habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Das was mich an Bombshell stört ist simpel die Ansicht. Als Shooter gerne. So Third-Person Hack'n'Slash-Ansicht ist ja totaler Crap.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SkyLabSTAR
        Mag vllt auch daran liegen, dass ich den Duke auch so als unsympatischen hau drauf mit aufgesetzten Sprüchen sch**** fand.
        Genau so hätte es sein müssen ... .
        Hail to the King.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Sieht aus wie so nen Indie Spiel......nur die sind wenigstens meist noch mit Liebe gemacht aber das hier .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152349
Bombshell
Bombshell: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel mit weiblichem Duke-Nukem-Gegenstück
Schon 2014 hatte 3D Realms ein Action-Rollenspiel namens "Bombshell" angekündigt, zu dem es nun mehr Informationen gibt. Hauptfigur des Spiels ist Shelly "Bombshell" Harrison, die laut der Beschreibung wohl ein weibliches Gegenstück zu Duke Nukem sein dürfte. Sie tritt auf vier Planeten gegen Außerirdische an.
http://www.pcgameshardware.de/Bombshell-Spiel-54353/News/Action-RPG-weibliches-Duke-Nukem-Gegenstueck-3D-Realms-1152349/
05.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Bombshell__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
action,rollenspiel,3d realms
news