Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        das zweite vid geht net
      • Von derpuster
        tolle aussage, das die die traditionellen rennspiele hinter sich lassen wollen.
        da gehts ja um rennen, und nicht noch zusätzlich ums rumgeballer.
        ich mag da etwas "altmodisch" sein, aber wenn ich was abballern möchte spiele ich cod oder crysis, wenn ich fahren möchte bleib ich aber weiterhin der "traditionelle" racer und drehe meine runden mit gt-evo auf der nordschleife oder heize mal ne runde dirt2. bin eh nicht der fan von gamepad-racern.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Oh mein Gott (Allah oder was auch immer).
        Wenn man sich die Vidos von BLUR anguckt und die Entwickler immer so begeistert ihr Game hypen und so tun als wie es gleich jeder zum VOLLPREIS kaufen müsste weil es das geilste Game der Welt ist, dann kann ich nur an OPFDR 2 denken das auch von den Entwicklern in den Himmel gelobt wurde und schlussenlich ein sch**** langweiliges game wurde.

        Lieber auf eine Demo abwarten und nicht gleich kaufen, denn solche Games sind meistens eh nur schwachsinn, nach kurzer Zeit langweilig und ihren Preis nicht wert.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Ahhh ich will Roll Cage Stage 3
        Mh musste mal raus.
        ......
        Ich denke mal entweder wirds nen supper game,oder total der Flop(gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten*hust*).
        Was ne Aussage
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Sieht für mich aus wie *Need For Speed meets Mario Kart*...
        mal schauen wie das Gameplay wird, Midnight Club LA fand ich auch geil, aber nur weil die Steuerung der Autos ganz gut umgesetzt ist, nich son bockmist wie bei den letzten zig NFS Teilen oder Burnout Paradise... *wuäh*

        Dazu hat Bizarre doch auch mit PGR (Project Gotham Racing) was zu tun gehabt?
        Da war das Handling und die Grafik auch immer recht gut, hätte zwar stellenweise besser sein können aber war immerhin gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684925
Blur
Baller-Rennspiel Blur
Die PGR-Macher haben ein neues Action-Rennspiel in der Mache, welches noch Ende des Jahres kommen soll. Blur heißt das Baller-Rennspiel mit vielen Waffen zum Spaß haben.
http://www.pcgameshardware.de/Blur-Spiel-19188/News/Baller-Rennspiel-Blur-684925/
29.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/blur-screenshots__4_.jpg
blur
news