Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        also die 2 da oben die von Amerikanischer Propaganda faseln...

        hääääh?

        bei Captain America 1 vielleicht (ich fand die Darstellung der Nazis etwas arg lächerlich, das wars aber auch und selbst das kann man nicht wirklich ankreiden weil es eben so vom Comic übernommen wurde und wärs nicht so würden die Fans meckern so wie bei Iron Man 3's "Mandarin"-Verwurstung. )... aber das ist ja auch Sinn der Sache bei Captain America der war die Hälfte vom Film ja eine Propaganda Figur, das ganze war mehr Stilmittel und Mittel zum Zweck als sonstwas.

        Bei dem Rest der Marvel Filme? Das müsst ihr schon genauer erklären.

        Zudem X-Men ist nicht mehr wirklich Marvel die hatten die rechte an FOX verkauft denke ich ... und Spiderman an Sony.
        Also wirklich nur Avengers usw. ist direkt Marvel, und die Filme finde ich alle mal besser als das was Sony und FOX so produziert haben. (wobei die ersten 3 X-Men schon alleine wegen Professor Picard X in die Sammlung gehören)

        PPS: "Zukunft ist Vergangenheit" .... WOW... den Übersetzer *b*t*hslap*-en will .... "Days of Future Past" das könnte man mit "Vergangene Tage" oder "Tage der Vergangenheit" oder so übersetzen... aber doch nicht SO!
      • Von Gast20141208
        Schau dir mal Watchmen an.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich bin wohl der einzige der mit den ganzen Superhelden Zeugs nicht anfangen kann. Superman, Hulk, Cp. America, X Man und und und....alles irgendwie langweilig und meistens nur für amerikanische Probaganda gedacht. Das einzige was recht war, waren die Batman Filme , u.a. wegen dem genialen Joker.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Die Quali vom Player kann man echt mal erhöhen. HD geklickt, aber bei der Bitrate ist alles unscharf und verpixelt
      • Von freakyd84 PC-Selbstbauer(in)
        Film Trailer auf der Seite finde ich ok. Mal was anderes. Sonst erfahre ich auch nie wann neue Filme rauskommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114754
Film und Blu-ray
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Zweiter deutscher Trailer
In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kämpfen die X-MEn auf zwei Zeitebenen. Die Charaktere der originären X-Men Trilogie verbünden sich mit ihren Vorgängern aus X-Men - Erste Entscheidung, um die Vergangenheit zu ändern. Kinostart ist am 22. Mai 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/X-Men-Zukunft-ist-Vergangenheit-Zweiter-deutscher-Trailer-1114754/
24.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/F44B6CB9-0E49-349B-0FCD8BE0ABBD9C74_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56975_sd.mp4