Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Einmal angucken über Lovefilm dürfte man sich ja antun können. (Edit: nach ein paar Monaten auf der Leihliste *hust*)

        Es ist bestimmt "guter" Trash
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mathal84

        y?
        Naja, während Wolverin: Origin lernen wir ziemlich viel von seiner Geburt bis zu seinem Gedächtnisschwund.
        Unwahrscheinlich, das die Geschichte irgendwann während dieser Zeit spielt, außer der kurzen, im Video zu sehenden Episode in Hiroshima, die ja aber nur die Vorgeschichte zu den Ereignissen viel Jahre später darstellt.
        Zwischen Gedächtnisverlust und X-Men 1 vergehen ein paar Jahre, viele sind es nicht (Striker, der ihm die Adamantiumkugel in den Kopf jagt, ist zwischen dieser Vorfall und dem Wiedersehen in X-Men 2 nicht sehr gealtert) und Wolverine verkricht sich in dieser Zeit irgendwo in Alaska. Es kann auch sein, das er während dieser Zeit herumgereist ist und "Weg des Krieger" vor den Ereignissen in Alaska am Anfang von X-Men 1. Aber ich glaube das nicht, denn ich habe das Gefühl, das er sich schon an die Ereignisse vor seiner Schußverletzung erinnert, also muß es zumindest nach X-Men 2 sein. Zwischen X-Men 2 und X-Men 3 vergeht aber ebenfalls nicht viel Zeit und Wolverine ist hier definitv bei den X-Men und kein Einzelgänger. Bleibt nur nach X-Men 3...Auch das Alter des Japaners ist ein Hinweis dafür, das es eher weniger vor X-Men 1 spielt, sondern eher "jetzt" also nach X-Men 3.
        Aber ist halt rein spekulativ, ich laß mich da gerne im Kino überraschen
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hänschen
        Ist das ein Roboter Samurai am Ende?


        Edit: und was macht Wolverine im Vietnamkrieg ?

        Das Ding ist Yoshimaru aus Tekken nach empfunden

        Und zu dem Edit ganz falscher Krieg wenn du dir das Video mal nur
        Ansatzweise richtig angeschaut hättest.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        nett, sehr nett

        Zitat von X-CosmicBlue
        Also für mich sieht es aus, als ob das nach der Haupttriologie spielt.

        y?
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Ich denke auch, das soll Hiroshima am Anfang sein.
        Wir wissen ja seit Wolverine Origin, wie alt Wolverine ist und was er alles schon durchgemacht hat...

        Naja ich hake ja nicht am Vietnamkrieg... Wolverine ist ca. 1870 geboren und hat seinen Erzfeind Sabretooth während des Vietnamkriegs "gefunden"... Aber das Video kann nicht Ursprung seiner Frage gewesen sein ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1074738
Film und Blu-ray
Wolverine: Weg des Kriegers - Neuer deutscher Kino-Trailer
Im Sommer 2013 trifft Wolverine (Hugh Jackman) im Kinofilm Wolverine: Weg des Kriegers auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Wolverine-Weg-des-Kriegers-Neuer-deutscher-Kino-Trailer-1074738/
18.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/521FCCBF-D06D-B2F4-09714CB5DEDCC486.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52444_sd.mp4