Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Johnny_Burke PC-Selbstbauer(in)
        Oh wow.

        Man möchte die Transformers wieder loswerden, um dann wieder festzustellen, dass sie doch wieder gebraucht werden und wieder gegen die Bösen kämpfen müssen, da die Gegner wieder mit einer noch dickeren Armee wieder die Erde bedrohen.

        Möchte ich mir den nächsten Teil von Transformers, wieder angucken?

        Aber man merkt, dass die Technik wieder besser geworden ist. Noch mehr Explosionen pro Pixel. Wieder ein Traum.
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der Film wird episch, finde den Trailer Hammer. Was erwartet ihr denn von einem Action Film?
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Shia LaBeouf als Sam fand ich eigentlich immer sehr gut in seiner Rolle. Megan & Rosie waren immer sehr nett anzusehendes Beiwerk, auch wenn der Schauspielerische Wert nicht gegegeben war, aber die brauchen ja auch keine dramaturgischen Momente um zu glänzen" ...... Ron & Judy (seine Filmeltern) waren immer für gute Gags zu haben.....

        Sektor 7 Agent Simmons ist absolut göttlich in seiner Rolle..... Lennox & Epps als patriotische SpecialOps gehörten einfach dazu.....

        Die Charaktere würden mir fehlen, da kann auch ein Mark Walberg ( den ich in Shooter und Pan&Gain wirklich gut fande) nicht viel dran ändern..... naja, abwarten.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von EX-Buzz

        Kann natürlich auch daran liegen, das ich es hasse, wenn in Fortsetzungen alle Schauspieler ausgetauscht werden und man keine Bezugsperson hat..... aber wie gesagt, ist alles subjektiv.....
        Gefällt mir auch nicht. In der Regel sind dann immer weniger dabei bis es zu nem B-Movie wird und Jahre später kommt dann die ultimative Fortsetzung mit den original Schauspielern (American Pie, Fast Furios etc.)

        Aber bei Transformers sind mir die Schauspieler sowas von egal, da die Transformers im Mittelpunkt stehen und die Schauspieler nur schlechte Beilage sind. Würde Optimus Prime fehlen, dann wäre ich angepisst
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Ich war eigentlich ein Fan der Transformers Filme.... Action, tolle Autos, schöne Frauen und eine Priese Patriotismus.... die beste Mischung für nen tollen Kinoabend... Cineastisch wertvolle Filme muss ich schon genug sehen

        Aber dieser Trailer gefällt mir absolut nicht, irgendwas fehlt um zu sagen ..... "Muss ich unbedingt sehen"

        Kann natürlich auch daran liegen, das ich es hasse, wenn in Fortsetzungen alle Schauspieler ausgetauscht werden und man keine Bezugsperson hat..... aber wie gesagt, ist alles subjektiv.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112064
Film und Blu-ray
Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer
Regisseur Michael Bay bringt die Transformers mit Transformers: Ära des Untergangs erneut in die Kinos. Erst will die Menschheit die Transformers loswerden, dann erkennt sie, dass sie die Maschinen im Kampf gegen eine eine Bedrohung noch braucht. Kinostart: 17. Juli 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Transformers-Aera-des-Untergangs-Erster-Teaser-Trailer-1112064/
05.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/91F6CEBD-FF1E-C9DA-095529747E2DA4E8_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56569_sd.mp4