Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PunkPuster
        Die 3D Modelle sehen iwie ziemlich unrealistisch aus.
        Zudem find ich die ersten Teile besser als das Reboot. Finde es sowiso viel zu früh, nach nur so wenig Jahren ein Reboot von Spiederman zu machen.
        The Amazing Spider-Man hatte nichts mit Spider-Man zu tun. Das sind zwei völlig unterschiedliche Weltern.

        Klar beide Parker werden von einer Spinne gebissen nur das bei Amazing SM Peter Parker sich seine Netzteile selber bauen muss und auf Kapseln angewiesen ist.

        Auch so ist vieles anders bei ASM als bei SM
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Die 3D Modelle sehen iwie ziemlich unrealistisch aus.
        Zudem find ich die ersten Teile besser als das Reboot. Finde es sowiso viel zu früh, nach nur so wenig Jahren ein Reboot von Spiederman zu machen.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Hm und ich dachte als nächstes kommt erst mal ein Remake / Neuverfilmung / Neuinterpretation / whatever vom letzten The Amazing Spider-Man (2012) ...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir hat der letzte Teil von dem hier wesentlich besser gefallen als die Teile von Sam Raimi. Tobey ist mir zu viel Bubi lol. Andrew macht das schon sehr gut wie ich finde und Emma Stone.. was soll ich sagen *schwärm* gggg Wird sicherlich wieder ein schönes Feuerwerk ^^
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Das ist der zweite Teil vom Reboot, welches mit dem Spidermanuniversum von Raimi nichts mehr zu tun hat.

        Schaut an sich gut aus, auch wenn für mich Andrew Garfield irgendwie kein Spiderman Flair vermittelt, Tobey Maguire war bis auf seine Heuleinlagen sympathischer. Wird aber zumindest ein ziemliches Effektfeuerwerk so wie das aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100434
Film und Blu-ray
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht
Die Story von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro: Spider-Man (Andrew Garfield) genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter Parker einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Deehan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp. Kinostart: 17. April 2014
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/The-Amazing-Spider-Man-2-Rise-of-Electro-Erster-Trailer-veroeffentlicht-1100434/
08.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/C76BF5A4-A659-6684-39D88A56A0FF0C43.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55340_sd.mp4