Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xeno75 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20


        Was soll bitteschön "Wolverine 2" sein?

        Kenne bloß:
        X-Men Origins: Wolverine und
        The Wolverine


        Tut mir furchtbar leid das ich zu faul war den Titel ganz korrekt aufzuschreiben. Nachdem des nur zwei Filme davon gibt war das natürlich komplett unverständlich ich meine "Wolverine: Weg des Kriegers"
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Die alte Spiderman Trilogie fand ich insgesamt gesehen annehmbar. War auch mein Einstieg in die Marvelwelt Die neueren werde ich mir wohl mal als BluRay kaufen, es kommen demnächst einfach zu viele Filme, die mich mehr faszinieren.
        Cap 2, Guardians of the galaxy und längerfristig Avengers 2

        Und die beiden Wolverine Filme habe ich als BluRay hier stehen, die sind beide
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The-GeForce
        irgendwie bin ich noch immer der Meinung, dass diese neuen "amazing" Filme viel zu früh gekommen sind. Die alte Trilogie ist (zumindest der letzte Teil glaube ich) noch nicht einmal zehn Jahre alt. Mussten da wirklich neue Spidy-Filme her?

        Zuerst sollte ja auch eine Fortsetzung her (Teil 3 anno 2007 ^^), da man sich aber wohl nicht einigen konnte, ging Sam Raimi bzw. wurde gegangen und mit ihm auch gleich sein gesamter Cast.
        Hieß also etwas neues musste fix her und da ist es nun.

        The Amazing Spiderman behandelt auch eine ganz andere Storyline und ist dem Original näher als noch Sam Raimis Fassung.

        Zitat von xeno75
        ...Aber besser als Wolverine 2, der war einfach nur grauenhaft.
        Was soll bitteschön "Wolverine 2" sein?

        Kenne bloß:
        X-Men Origins: Wolverine und
        The Wolverine

      • Von xeno75 PC-Selbstbauer(in)
        Comic Verfilmungen stehen bei mir auch immer wieder oben auf der Anschau-liste. Nur ärgere ich mich immer wieder wenn gute, lange gewachsene Geschichten aus den Comics komplett umgeschrieben und einfach vermurkst werden. Die Spidey Reihe mit Tobey Maguire fand ich da deutlich schlimmer als die neue Amazing Version, obwohl die auch schon nicht so toll war. Aber besser als Wolverine 2, der war einfach nur grauenhaft.
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Na ob man dieses mal die Filme soweit dreht, dass man auch mal Carnage zu sehen bekommt?
        Hätte ja bei der letzten Reihe gut als Teil 4 gepast.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110934
Film und Blu-ray
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 3-Minuten-Trailer mit neuen Szenen
In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro muss Spider-Man (Andrew Garfield) gegen Electro (Jamie Foxx) antreten, der offenbar viel stärker als Peter Parkers Alter Ego ist. Unser drei Minuten langes Video zeigt viele neue Szenen aus dem Kinofilm, der am 17. April 2014 in die deutschen Kinos kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/The-Amazing-Spider-Man-2-Rise-of-Electro-3-Minuten-Trailer-mit-neuen-Szenen-1110934/
25.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/688B6C30-F52F-4CC5-1AD07E131406B6CE_b2teaser_169.jpg
kino,spider-man
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56442_sd.mp4