Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        Was hat er eigentlich während seiner Amtszeit gemacht?, wenn er schon nichts gescheites aus Kalifornien gemacht hat, hat der trotzdem vergessen zu trainieren. Naja, würde er weniger Fleisch fressen, sähe er wohl noch nicht so fett und alt aus.
        vergessen zu trainieren ja, aber das an seinem möglichen fleischkonsum festzumachen, wie er aussieht ist der grösste BS, den ich bisher hier gelesen habe.
        wenn ich mir einige veggis ansehe, die schon mit 40 aussehen wie zombies, würde ich lieber mit bald 70 aussehen wie arnie.

        ausserdem sollte man niemals jemanden nach seinen essgewohnheiten beurteilen, aber in zeiten des militanten vegetarier und veganertums, is das wohl zuviel verlangt...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von BertB
        aber seine frisur ist echt wie aus den 40er jahren
        egal,
        arnie top, ich hoff er macht noch viel
        Das ist die Duke Nukem Gedächtnisfrisur
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Was hat er eigentlich während seiner Amtszeit gemacht?, wenn er schon nichts gescheites aus Kalifornien gemacht hat, hat der trotzdem vergessen zu trainieren. Naja, würde er weniger Fleisch fressen, sähe er wohl noch nicht so fett und alt aus.
      • Von apostoli Freizeitschrauber(in)
        Also mich spricht der Trailer an und ich freue mich auf einen weiteren Film mit Schwarzenegger. Ach ja, ich wohne auch bloß 920 km von seinem Elternhaus weg.
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        aber seine frisur ist echt wie aus den 40er jahren
        egal,
        arnie top, ich hoff er macht noch viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113173
Film und Blu-ray
Sabotage: Erster deutscher Trailer zum neuen Schwarzenegger
In Sabotage ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA. Nachdem die Truppe um Teamchef Wharton (Arnold Schwarzenegger) einen Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Kinostart: 10. April 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Sabotage-Erster-deutscher-Trailer-zum-neuen-Schwarzenegger-1113173/
12.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/B6B6DBB6-FF65-763F-AB2C4281BBCB85A4_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56726_sd.mp4