Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordVoldemoord Gesperrt
        Ja der Aaarni... , der perfekt in den Film "Zombieland" passte...
        uuups, er war gar nicht als pöhser Zombie zu sehen ?
        Echt jetzt?
        Dachte ja damals: ui, beim arni hams ja keine Verkleidung gebraucht...
        mein Fehler
      • Von fr3w Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Muss dir recht geben
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht, dass der im gesetzteren Alter noch groß gestofft hat. Wenn man sich mal seine Mr. Universum Zeit anschaut und das mit seinem Körper während seiner Filmkarriere vergleicht, wirkt er ja schon in den früheren Filmen sehr dünn dagegen. Ich glaube, dass er spätestens in den 90ern natural war und halt noch davon profitiert hat, sich mit Ana in der Jugend extrem viel antrainiert zu haben. Er hatte in den 90ern ja auch ne Herz-Op- Es wäre eigentlich ziemlich dumm, danach weiterzustoffen. Eventuell hat er für T3 noch mal mit angefangen, aber ob das wirklich so ist, kann auch keiner nachhalten. Wenn man mal genau hinguckt, hat er für den Film auch gar nicht so viel antrainiert, sondern nur seinen Körperfettanteil wieder runtergeschraubt. Daraus resultiert ja eigentlich auch die tolle Figur, die er sich grad wieder antrainiert hat. Hauptsähclich hat er da auch nur den Körperfettanteil gesenkt. Ich hatte mal ein zwei Jahre altes Bild gesehen, da waren seine Arme nicht viel dünner als jetzt, aber weit weniger definiert. Hier mal was aktuelles: http://instagram.com/p/lv... und Fitness Lives Shirts Born Fitness
      • Von fr3w Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "QUAD4;6307528"
        arni hat einfach den großen fehler gemacht in die politik zu gehen. seiner schauspielkarriere hats jedenfalls geschadet aus meiner sicht. genauso das er so lange mit dem sport ausgesetzt hat.
        Das fand ich hingegen gut, hätte er so weiter gestofft (muss nicht sein, ich weiß..) wäre er vielleicht schon tot.. *alles nur meine sicht*
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Jepp, der Film hatte was. Das Arnie noch Biss hat merkte man in " Last Stand " ja. Hm, Stalone sah aber schon immer aus wie eine singende Satteltasche
        zangengeburt halt, der kann für seine gesichtslähmung leider nix, is aber auch son markenzeichen geworden, genau wie Arni's Steiermark akzent.

        Last Stand war wirklich nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115885
Film und Blu-ray
Sabotage: Schwarzenegger-Clip exklusiv - "Dem Teufel die Muschi gefingert" - "Berufsrisiko!"
In Sabotage ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, deren Team-Mitglieder nacheinander getötet werden. Warum? Das fragt sich die Truppe in unserem exklusiven Filmausschnitt und spielt die Möglichkeiten - drastisch kommentiert - durch. Kinostart: 10. April 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Sabotage-Dem-Teufel-die-Muschi-gefingert-1115885/
04.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/22723043-0960-936E-0D03F716B3B4131F_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57126_sd.mp4