Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Original-80
        Ehrlich - ich weis nicht. Klar der Niki is en Öösstreicher, aber erstens sehe ich den Brühl nicht in der Rolle und zweitens wirkt er mit dem entsprechenden Dialekt echt schräg.
        der Dialekt ist echt schlimm, aber noch schlimmer wär für mich sogar der Niki im Original, den halt ich gar nicht aus.
        Werd mir den Film wohl im englischen Original ansehen
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Ehrlich - ich weis nicht. Klar der Niki is en Öösstreicher, aber erstens sehe ich den Brühl nicht in der Rolle und zweitens wirkt er mit dem entsprechenden Dialekt echt schräg.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        nicht schlecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1082333
Film und Blu-ray
Rush: Alles für den Sieg - Zweiter Trailer zum F1-Film um Lauda und Hunt
Rush: Alles für den Sieg erzählt die wahre Geschichte zweier großer Rivalen, die für den Augenblick lebten und dabei an ihre Grenzen gingen - der Formel 1-Helden Niki Lauda und James Hunt. Der zweite Trailer zeigt neue Szenen aus dem Film von Ron Howard, der am 3. Oktober 2013 in die Kinos kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Rush-Alles-fuer-den-Sieg-Zweiter-Trailer-zum-F1-Film-um-Lauda-und-Hunt-1082333/
09.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/5D52EDCC-F5D9-E0DE-6E9E5D2668B0A1EE.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53248_sd.mp4