Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Könnte was sein, nur man wurde mit dem Original zu Tode genudelt. 2 Minuten machen noch keinen Sommer, mal abwarten was da noch an Trailern auftaucht bis dahin. Könnte wohl so sein das ich warte bis der bei meiner Videothek auf dem Grabbeltisch liegt
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von kbyte
        Oh du ideenloses Hollywood...

        Tendenzen wie bei CoD.
        Ich geh in`s Kino um unterhalten zuwerden. Wenn dabei noch eine superbe Story rüberkommt, wird die natürlich gerne mitgenommen. Ansonsten, meckern kann jeder, mit dem besser machen siehts dann meist ganz anders aus...

        Gruß
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von ~AnthraX~
        Bin ich der einzige der denkt, das Peter Weller der wahre RoboCop ist?


        Keiner kommt an das Original ran. Sind Hollywood die Ideen aus gegangen?
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Bin ich der einzige der denkt, das Peter Weller der wahre RoboCop ist?
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Oh du ideenloses Hollywood...

        Tendenzen wie bei CoD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098621
Film und Blu-ray
Robocop: Neuer deutscher Trailer veröffentlicht
Die Handlung des Robocop-Remakes: Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Robotertechnologie. Zu dieser Zeit versucht der engagierte Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Als er im Dienst schwer verletzt wird, ist dies für OmniCorp die Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich auch in den USA zum Einsatz zu bringen. Murphy wird zum Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist - und den Reichtum von OmniCorp vervielfachen soll. Doch Murphy wehrt sich. Kinostart ist am 6. Februar 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Robocop-Neuer-deutscher-Trailer-veroeffentlicht-1098621/
22.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/7F472D35-B4EB-F57B-C96E6C871756D7EB.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55160_sd.mp4