Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Es gibt auch noch einen Anime-Film, der sich zwischen Pitch Black und Chronicles of Riddick einreiht.

        Krieger der Finsternis.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Hab den ersten damals erst im Tv gesehen und war erst skeptisch. Aber war unterhaltsam und hat widersehenswert. Schade, daß Kyra im zweitem Teil das zeitliche Segnete. Nunja Riddick: einfach nur herrlich böse.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Na ja eher eine Notlandung wegen Meteoriten-Hagel wenn ich mich recht entsinne. Also Schwerverbrecher war er bisher immer ^^. Aber wo dieser Teil nun anknüpft ist mir schleierhaft. Entweder das ist der Teil vorm ersten, was Sinn ergäbe, jedoch müsste er am Ende gefangen genommen werden um an Pitch black anzuknüpfen. Na ja, bloß was soll passieren wie die One-Man-Army noch eine eigene Armee kriegt?
        Er müsste nicht am Ende gefangen genommen werden. Die Gefangennahme könnte auch passieren ohne das man sie sieht.
        Es muss ja nicht jede Sekunde aus dem Leben von Riddick gezeigt werden.

        Es gibt nämlich auch noch einen animierten Kurzfilm, der zwischen Pitch Black und Chronik eines Kriegers spielt.
        "Riddick - Krieger der Finsternis" schließt direkt an Pitch Black an, lässt aber dennoch einen großen Zeitraum zu Chronik eines Kriegers, so das da viel passieren kann.

        Ich hoffe das kurz erklärt wird, wie es dazu kam, das Riddick nicht der Anführer der Necromonger blieb.
        Von mir aus, auch mit einem weiteren Kurzfilm.

        PS: Chronik eines Kriegers läuft gerade im TV.
      • Von Tengri86 Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich darauf, fand die 2 Riddick Filme schon gut.
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Dazu diese Info: ACTION Filmkritik: Riddick 3 - Dead Man Stalking

        EDIT: Es wird an die Chroniken eines Kriegers angeknüpft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077358
Film und Blu-ray
Riddick - Erster Kino-Trailer auf Deutsch
Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal - mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger... Ab 19. September 2013 im Kino
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Riddick-Erster-Kino-Trailer-auf-Deutsch-1077358/
05.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Riddick_Szenenbilder_02.300dpi_klein.jpg
riddick,kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52705_sd.mp4