Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Ganz nettes Popcornkino, mehr nicht...

        Gruß
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Den ersten Teil habe ich zufällig im TV gesehen und war überascht, noch nichts von dem Streifen gehört zu haben.
        War ganz unterhaltsam, so das ich mir auch gerne mal den zweiten Teil anschauen werde.
      • Von eNortiz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der erste Teil war ganz nett, abwarten was die Fachpresse zu dem hier meint. Auf den Eindruck den ein Trailer vermittelt gebe ich schon lange nix mehr :-/
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Nö, garnicht langweilig!
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        langweilig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080071
Film und Blu-ray
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Dritter deutscher Trailer
Der Schutzwall des Halbgott-Camps ist gebrochen - nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele gefährliche Kreaturen und viele Hindernisse - und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr. Kinostart: 15.8.2013
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Percy-Jackson-Im-Bann-des-Zyklopen-Dritter-deutscher-Trailer-1080071/
24.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/1061A6DB-F7E2-DEDB-89F3FC616341E7FC.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52999_sd.mp4