Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Schauspieler kennt man nicht, somit ist es russisch Roulett, ob man ihm das abkauft oder mit identifizieren kann. Schwierig schwierig...

        Du kennst die Schauspieler nicht? Dann ist deine Kenntnis allerdings recht eingeschränkt. Michael Keaton oder Aaron Paul haben schon in so einigen Filmen mitgespielt. Auch wenn es nicht nur A+ Blockbuster waren.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Need for Speed kann man meiner Meinung nicht verfilmen.

        Ich hätte da eher mit Battlefield gerechnet, aber nen Autorennspiel!?
      • Von Windows0.1 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von benTi1985
        Der Film wird so *******

        Da stimme ich dir voll und ganz zu
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe das wird nicht so ein Actionkracher wie F&F die Filme fand ich nämlich vom fahren her ganz cool, bis die Macher meinten einen Actionfilm draus machen zu müssen.
        Tokio Drift hab ich bestimmt schon 5 mal gesehen und guck ihn immer noch gerne. Alles was danach kommt mag ich nicht mehr.
        Genauso bei NfS, ich würde alles dafür geben wenn wir ein Spiel wie Underground 2 mit der Grafik von Battlefield 4 bekommen würden!
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Der Film sieht eher nicht ganz so gut aus. Ich hasse es, wenn man animierte Sachen instant erkennt, ohne das der Einsatz wirklich von Nöten war.
        Der Start, der erste Mustang-Drift, evlt. der Mustang-Crash und vlt. der zweite Mustang-Drift imho unnötig animiert. Naja einen Königsegg CCXR in der Luft in Flamen aufgehen zu lassen ist ziemlich schwierig ohne CGI, wäre sauteuer ca. 1,8 mio und typisch NFS ziemlich unrealischtisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1090104
Film und Blu-ray
Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm
Im März 2014 soll der Film zur Need for Speed-Rennspiel-Serie in die Kinos kommen. Das verantwortliche Dreamworks-Studio hat nun den ersten Trailer veröffentlicht, der bisher jedoch wenig über die Story des Streifens verrät. Stattdessen bekommen wir zahlreiche Action mit teuren Nobelkarossen zu sehen. Im Film geht es um einen Street Racer der frisch aus dem Gefängnis entlassen ist und sich am Verräter rächen will, der ihn in den Knast gebracht hat.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Need-for-Speed-Erster-offizieller-Trailer-zum-Kinofilm-1090104/
26.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/59378E6C-F1E0-FBCF-1B1144A438A638AB.jpg
need for speed,ea electronic arts,film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54129_sd.mp4