Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dafuq Kabelverknoter(in)
        Sofern die Filme nicht schlechter werden, kann es meiner Meinung nach nicht genug Neuverfilmungen geben
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        In Emmerichs 1998er kam sein brüllen schon sehr nahe an das Original heran möchte ich meinen. In meinen Augen (Ohren) klingt das irgendwie altbacken, da musste was neues her.
        Ob das jetzt aber die perfekte Lösung ist will ich nicht behaupten. Mal schauen ich geh mal in den Keller vielleicht finde ich eine alte verrostete Tür ...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        DAS wäre ein deutliches Original-Genuine-Godzilla-Vokal.
        Unverkennbar.. auf ewige Zeiten.
        Ein akustisches Monument der kinematischen Historie.

        Ich glaube sogar zu verstehen, dass ihn etwas.. drückt.. ?
        Oder sagt er da: Schau mir in die Augen, Kleines.. ?

        Aber in dem Trailer.. !?!? Eher nur Sounddesign..
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        GODZILLAS ROAR - YouTube

        und was hörst du da ?
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hänschen
        Was für ein hammer geiler Sound am Ende als Godzilla brüllt
        Also ich höre da nur die Tür quietschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115528
Film und Blu-ray
Godzilla: Neuer deutscher Trailer
Die Hauptdarsteller in Godzilla sind Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Oscar-Kandidat Ken Watanabe ("Der letzte Samurai", "Inception"), Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene"), Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche ("Der englische Patient", "Cosmopolis") und Sally Hawkins ("Blue Jasmine") sowie Oscar-Kandidat David Strathairn ("Good Night, and Good Luck.", "Das Bourne Vermächtnis") sowie Emmy- und "Golden Globe"-Preisträger Bryan Cranston ("Argo", TV-Serie "Breaking Bad"). Kinostart: 15. Mai 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Godzilla-Neuer-deutscher-Trailer-1115528/
01.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/1EF76786-9DD6-4966-2EE607732130B9C9_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57073_sd.mp4