Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        aber der film scheint sich verdammt ernst zu nehmen, so wie walter/hal/bryan cranston ständig ne verzweifelte miene zieht...
        weiß nicht, ob ich das gut finden soll
        die originale waren immer unfreiwillig komisch, wie das nur die japaner hinbekommen,
        der emmerich war augenzwinkernd, mit lustig matthew broderick und jean reno und so (fand ich nicht schlecht)
        naja, abwarten
        will ich auf jeden fall sehen
        kein happy end wär der hammer, aber wird schon so sein: godzilla besiegt die aliens und verschwindet selber wieder im meer
        (allein schon wegen teil 2, falls die einnahmen stimmen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XPrototypeX
        Sie bauen so ein Roboter wie aus Pacific Rim xd

        Also ich würde ja einen riesen Berg aus Rindern nehmen und drinnen dann ein paar Wasserstoffbomben verstecken.


        ne ne fisch haufen
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Die sind ja alle ganz schön gestresst in dem Film..ich dachte ein starker Laser schneidet alles
      • Von XPrototypeX PC-Selbstbauer(in)
        Sie bauen so ein Roboter wie aus Pacific Rim xd

        Also ich würde ja einen riesen Berg aus Rindern nehmen und drinnen dann ein paar Wasserstoffbomben verstecken.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von wollekassel
        Egal wie groß das Vieh ist - die Atomwaffen(-tests - die hier ja keine Tests sondern ein Tötungsversuch sein sollen) von damals im Pazifik hätten masse gereicht. Wenn die damals schon das Vieh nicht töten konnten, wie denn dann in der Neuzeit?

        Finden die ne Alienwaffe oder was?! Oder wird das Monster jetzt von irgendwelchen Killerbakterien/viren getötet?

        Oder gibt es mal ein Film ohne Happy-End? Das wär mal was!

        Godzilla übernimmt die Weltherrschaft - FTW!
        Ach, das ist wie bei den alten Filmen. Godzilla zieht sein Ding durch, und wandert damit wieder Richtung Meer. Die Armee steht hinter ihm, und könnte paar Bomben raufschießen, aber dann kommt ein verständliches: Ach, lasst ihn doch ziehen. Er hat zwar Millionen an Menschen getötet, aber die Erde wäre ohne ihm nichts mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1111473
Film und Blu-ray
Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake
In Godzilla tritt das berühmt-berüchtigte Monster gegen bösartige Kreaturen an, die die Zukunft der gesamten Menschheit bedrohen. Der Film ist ein Remake der populären Godzilla-Filme aus den 1950er-Jahren. Filmstart ist am 15. Mai 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Godzilla-Erster-deutscher-Trailer-zum-Monster-Remake-1111473/
01.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/7805CA34-D6B2-B7E8-9C7353F609BE1AE4_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56503_sd.mp4