Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        LOL cooool!
        Ich kann mich bei Auftritten von Marik wegwerfen vor lachen...vielleicht weil ich auch Fan von den Muppets bin!
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Für meinen Geschmack ist das nichts, aber gut das sieht eh jeder etwas anders. Ich schlaf bei solchen Filmen früher oder später eh ein

        mfg
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        als ich es gelesen habe dachte ich mir " es gibt einfach Dinge die nicht in Filme gehören" (siehe zuletzt Ausbilder Schmidt...) ... aber nach dem Trailer freu ich mich drauf
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil, endlich wieder ein guter Film im Kino!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1081200
Film und Blu-ray
Geld her oder Autsch'n - Erster Trailer zur Komödie
Von Puppen-Comedian René Marik stammt nach den Bühnenshows auch der Kinofilm Geld her oder Autsch'n, natürlich mit Maulwurf, dem naiven, nun ja, Maulwurf mit Sprachfehler, Falkenhorst, dem forschen Frosch mit Hang zur Hochkultur, und Eisbär Kalle, dem charmant-prolligen Großmaul.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Geld-her-oder-Autschn-Erster-Trailer-zur-Komoedie-1081200/
01.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/3911DC16-0A4E-08BF-7CACD8D884A00A01.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53128_sd.mp4