Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Wenn Gauck und Leyen weiter so machen, gibts bestimmt auch endlich bald mal Kapitän Deutschland in langer Unterwäsche zu bestaunen.
        Ich meld mich nicht freiwillig, das ist klar
      • Von reflux Kabelverknoter(in)
        Zitat von Abductee
        Nur eins?

        Ich würd mir mal einen Film über den Antihelden schlechthin wünschen: Lobo
        LOBO war schon geplant und wurde auf Eis gelegt weil Guy Ritchie lieber den zweiten Teil von Sherlock Holmes drehen wollte
        ausserdem ist der eh nicht der Mann um so einen Film zu drehen (meine Meinung).
        Dazu kommt noch das DC für den Film eine "ab 12" Freigabe angepeilt hatte, um mehr Kohle zu generieren - Geht garnicht: LOBO ist für Mature Readers ONLY

        Mein Vorschlag:
        Regisseur - Tarantino/Rodriguez
        LOBO - Denni Trejo/Ron Perlman
        Al - Danny de Vito
        ... viele heisse Bräute, ein paar Delfine und Osterhase vs. Weihnachtsmann
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Wenn Gauck und Leyen weiter so machen, gibts bestimmt auch endlich bald mal Kapitän Deutschland in langer Unterwäsche zu bestaunen.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Der Film heisst hierzulande nicht "Winter Soldier" weil es bisher in Europa Sitte war, einen ganzen Haufen Soldaten in den Winter nach Russland zu schicken wo dann die meisten draufgehn ... vermute ich *hust*
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe noch nicht einen einzigen "Superheldenfilm" gesehen und werde es auch nie. Die Trailer sehen schon so dermaßen ******* aus. Ich finde ja so nordische Mythologie ganz interessant und als ich dann den Trailer von Thor gesehen habe, hätte ich dem Regisseur sein Regiebuch am Liebsten einmal von unten durch's Gesicht gezogen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107791
Film und Blu-ray
Captain America: The Return of the first Avenger - Neuer deutscher Trailer
The Return of the first Avenger basiert auf der Marvel-Comicreihe um Captain America, die zuerst 1941 erschien. Regie führten die Brüder Anthony und Joe Russo ("Ich, Du und der Andere"). Deutscher Kinostart: 27. März 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Captain-America-The-Return-of-the-first-Avenger-Neuer-deutscher-Trailer-1107791/
03.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/F7A01044-D427-2B47-E0750D68464C4B78_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56052_sd.mp4