Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Und ich werde ins Kino gehen. 300 war schon geil. Und wenn der nur ansatzweise so gut wird kann ich es kaum erwarten
      • Von eNortiz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hirn aus, Popcorn rein...
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Was fürn Schwachsinn: AAAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnngriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffffffffffffff. Zisch Bäng. Aneinanderreihung von CG Bildern. Teil 1 fand ich übrigens gut.
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Ein Muss für mich.
      • Von StauBHausaufsag0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kr4yzed
        Keine Ahnung was du meinst. So schlecht find ich den Trailer eigentlich nicht. Den gibs schon seit Ewigkeiten auf Englisch und ich muss sagen, da kommt er auch deutlich besser rüber. Die deutsche Synchro hat mir hier jetzt nicht so toll gefallen. Mal schauen, wie es im Endeffekt ist. Auf Englisch schauen werde ich den so oder so früher oder später.

        Ich glaube es ist die Synchro + dieses unbeschreibliche : "ES WIRD VIEL LEID GEBEN"+*KLEINES UNSCHULDIGES KIND SCHAUT WEINEND UND TOTAL VERSTÖRT IN DIE KAMERA GARGL OMGOHNEIN*
        und dann noch diese belanglosen 08/15 Sätze wie "Ich werde die Griechen angreifen!!1" und "NICHT KANN MEIN IMPERIUM AUFHALTEN OMG SCHAUT MAL WIE BÖSE ICH BIN". Für mich ist der Trailer bis ~00:40 gut, danach wirds imo peinlich. Da müsste z.B. eine Szene rein, in der man sieht und hört, wie der Perserkönig der Frau den Auftrag zum Angriff oder was auch immer erteilt. Die Bilder sind gut ja, aber der Rest :kopfwand: So weckt man doch keine Emotionen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1078675
Film und Blu-ray
300: Rise of an Empire - Erster Trailer zum 300-Nachfolger
In "300: Rise of an Empire" trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia. Kinostart ist am 6.3.2014.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/300-Rise-of-an-Empire-Erster-Trailer-zum-300-Nachfolger-1078675/
15.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/EB927963-EBFA-9E6A-56F8BEE913EA0399.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52841_sd.mp4