Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Teste das mal, du wirst aus dem Fenster springen wenn du das erstmal einschaltest.
        Junge, ich bin Händler.
        Ich seh den Rümpel jeden Tag im Einsatz.
        Da steht ein 4k Monitor/TV direkt neben einem Full HD TV.

        Ich spring nirgendwohin, wenn ich solches ergonomisch / physiologisches Unwissen
        Zitat
        Ich will keine Pixel sehen, wenn ich nen TV als Monitor einsetze und entsprechend 1,2-1,5m davor sitze.
        (Winkelauflösung des Auges) lese.
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        Spiele zählen nur nicht wie bereits erwähnt. Und auf 32 Zoll bei 1.5 Meter Distanz Pixel zählen, während das die optimale Entfernung für 42 Zoll ist. Mit 160 % Sehvisus vielleicht

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Klar, die Kurzsichtigen.

        Nicht mal mit Brille.
        Doch. Gugg dir mal den Text an. Gugg dir mal die Spiele an, 1080p gegen 4K > 4K all day long.
        Wer das nicht sieht, ist blind.
        Ich will keine Pixel sehen, wenn ich nen TV als Monitor einsetze und entsprechend 1,2-1,5m davor sitze. Teste das mal, du wirst aus dem Fenster springen wenn du das erstmal einschaltest.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andregee
        Die Faustformel Diagonale mal irgendwas hat man einst angewendet, als Großvater noch ein Kind war zumal das ganze absolut nicht aus bekannten Messgrößen basiert..
        Das war der Zeilenabstand.
        Kann man heute nicht mehr nehmen wegen der anderen Auflösung.

        Aber so ungefähr stimmt das immer noch, wegen des Blickfeldes und der (sonst) notwendigen Kopfbewegungen.

        Zitat von cryon1c
        Es gibt genug Leute die näher dran sitzen..
        Klar, die Kurzsichtigen.
        Zitat von cryon1c
        Glaub mir, 32"er FullHD auf 1,5m ist unerträglich, 4K 32"er hingegen ein Traum.
        Nicht mal mit Brille.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt genug Leute die näher dran sitzen. Glaub mir, 32"er FullHD auf 1,5m ist unerträglich, 4K 32"er hingegen ein Traum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207928
Blu-ray-Technik
Sony X1000ES: UHD-Blu-ray-Player kommt erst im Frühjahr
Mit dem Sony X1000ES ist nun auch ein UHD-Blu-ray-Player der Japaner angekündigt, aber der wird erst im Frühjahr 2017 in den Handel kommen. Damit bleibt die Unterstützung seitens Sony für das Format überschaubar, nachdem die Playstation 4 Pro schon kein entsprechendes Laufwerk bekommen hat, Microsoft aber bei der Xbox One S eines verbaut.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/UHD-Blu-ray-Player-kommt-erst-im-Fruehjahr-1207928/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Sony-X1000ES-UHD-Blu-ray-Player-kommt-erst-im-Fruehjahr-pcgh_b2teaser_169.jpg
news