Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von moKi24.2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach Schneewittchen und Hänsel und Gretel also noch ein Märchen. Hollywood strotzt ja vor Ideen.

        Und der CGI hätten auch sicher noch ein paar Monate mehr Zeit gut getan...
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Oh ein Märchen-Action-Film
        Sieht aber gar nicht mal schlecht aus
    • Aktuelle Film und Blu-ray Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057032
Film und Blu-ray
Jack and the Giants: Trailer zum 3D-Spektakel - Angst vor der Höhe?
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Jack-and-the-Giants-Trailer-1057032/
23.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/026CC112-B6C1-46C6-031820EC50696D18.jpg
news