Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        Ich will hier niemanden zu nahe treten aber wer brauch heutzutage noch ne Blu Ray oder CD? Das läuft doch alles über USB mit Externer Platte und fertig ist. Oder noch besser, jeder zweite Smart TV hat inzwischen Apps drauf von Amazon Prime Filme oder Netflix
        Weil Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome und was es sonst noch gibt auch alles
        Ich hab alleine das Problem, zumindest bei Amazon das bei 90% Englisch fehlt oder die OV Version nicht im Prime ist. Hinzu kommt das die ganzen Apps auf der PS3 bei mir ein Problem haben 5.1 zu übertragen...Ich muss den TV auf 100% stellen und selbst dann geht es nicht richtig. BluRays/DVD's kann ich stattdessen in 5.1 auf max 16% Lautstärke ohne Probleme schauen.

        Wenn du mir aber nen netten SmartTV schenkst dann würde ich das auch darüber schauen, die wachsen aber nicht auf den Bäumen und ein TV ist für mich nur Abends wichtig um einen Film/Serie zu schauen.
        Da ich ansonsten kein TV schaue und schon gar nicht irgendwelche komischen TV Sender lohnt sich ein SmartTV für mich somit absolut nicht.

        Bevor du auch fragst, meine Sammlung von Filmen/Serien auf BluRays/DVD umfast >400 Titel somit hab ich genug Auswahl
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        Ich will hier niemanden zu nahe treten aber wer brauch heutzutage noch ne Blu Ray oder CD?
        Solange man bei Filmen Abstriche in der Qualität machen muss, ziehe ich eine BluRay immer vor.

        @Topic
        Wäre eigentlich eine nette Sache, aber bitte ohne Kontobindung...
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Ich will hier niemanden zu nahe treten aber wer brauch heutzutage noch ne Blu Ray oder CD? Das läuft doch alles über USB mit Externer Platte und fertig ist. Oder noch besser, jeder zweite Smart TV hat inzwischen Apps drauf von Amazon Prime Filme oder Netflix
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo ist denn das Problem? Ihr bekommt ja den Datenträger nach Hause. Damit könnt ihr dann machen was ihr wollt. Dann kannst du dir deine CD in Flac umwandeln wenn du magst. Fürs Auto reicht MP3 massig.

        Und die Digitale Kopie einer BR ist ja auch eher für den Einsatz auf dem Smartphone bzw Tablet gedacht.

        Aber wie ich schon gesagt habe, Hauptsache meckern. Wenn der deutsche nicht meckern kann, dann ist er wohl krank.

        Und noch mal, es ist eine Gratis Zugabe, welche man Nutzen kann aber nicht muss. Denn wie gesagt der Datenträger mit den Original Daten kommt doch auf dem Postweg zu euch.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DarkScorpion
        Toll da kriegt man etwas Gratis (eine Digitale Kopie ist eine kostenlose Zugabe) und dann wird trotzdem noch gemeckert.
        Ihr meckert bestimmt beim Neuwagenkauf auch wenn die Winterreifen von Yokohama und nicht von Goodyear sind oder?

        Ich persönlich finde das toll, und nutze es bereits bei CD's so.
        Weil mir MP3 nicht reicht, genauso wenig wie 720p mit mangelnder Tonqualität. Ich kaufe ja auch keine DVDs.
        Nur weil sich irgendein Rotzformat als Standard durchgesetzt hat, muss es nicht automatisch gut sein.

        Im Endeffekt kaufe ich nur noch gebraucht, denn bei CDs bekomme ich ein minderwertiges digitales Format und bei BDs gar keines. Da ich mir das sowieso digitalisiere, brauche ich also nicht neu kaufen. Sprich die Industrie verdient an mir nichts, weil sie schlichtweg zu blöd sind, den Kunden fair zu behandeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197029
Blu-ray-Filme
Amazon: Kostenlose digitale Kopie beim Kauf von Filmen auf DVD und Blu-Ray
Wer bestimmte Musik-CDs bei Amazon erwirbt, kennt das Prozedere bereits. Zu dem Tonträger erhält man eine Freischaltung des Inhaltes für die Amazon-App. Dies wird nun testweise von Amazon auch im Bereich Filme durchgeführt. Ausgewählte Kunden erhalten hier momentan digitale Kopien ihrer erworbenen Blu-Rays.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/gratis-digitale-Kopie-1197029/
06.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Amazon.de_PrimeMusic_01_2000x1300-pcgh_b2teaser_169.jpg
amazon,amazon prime,dvd,blu-ray,film
news