Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        UHD-BlueRays woah~

        Und ich hielt das Blue-Ray Laufwerk das ich vor drei jahren für 25€ gekauft habe schon für Verschwendung.

        Also ich habe Blue-Ray's, schaue ich auch gerne an, Fortschritt an der Sache schön ung gut möchte nun nicht mit Zahlen um mich werfen aber soweit ich weiß drehen "viele" Studios Ihre Filme noch nicht mal in 4k oder größer.... Und die paar großen die das Machen rendern den Spaß noch nicht mal höher als 2k. Ob Sie sich so geld beim Rendern sparen oder die Festplatten bzw Discs nicht groß genug dafür sind weiß ich nicht, aber würde mich interessieren wenn wer ne Antwort hat

        4K ist in meinen Augen wieder so nen Trend denn man jetzt locker noch 2 Jahre aussitzen kann. Die Normalen Fernsehsender sind vor kurzem erst bei 720p angekommen und bis auf nen Gaming-Monitor bisher noch quatsch da die Qualität nich gut genug is.(Nur mein Senf zu wahrem 4k)

        Wer Scaling mag bitteschön, die Geräte die gut Scalen sind mir noch zu teuer.(TV)

        Bei nem Monitor is 4k nice wobei auch da mit der Qualität zum Thema upscaling etc wieder einiges los ist.

        Aber ansonsten ist in meinen Augen 4K im TV bereich bisher so ne Masche die man einem teuer verkaufen will da es ja so viel toller und besser is aber et gibt nichts was dat ausreizt bis auf die schönen Präsentationsfilmchen extra dafür...

        Ansonsten zum Beitrag: Dumm gelaufen, sollte natürlich nicht passieren ist aber einer der klassischen Fehler zu beginn einer neuen Reihe an Produkten, wieviele nun leider auf Ihren Kettensegenspaß verzichen mussten ¯\_(ツ_/¯
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        wow fast 750€ für ein Player bei dem nicht mal alles funktioniert wie es soll....
        Den selben DVD-Player habe ich 10 Jahre genutzt, da hat mein Blu-ray Player noch einige Jahre zu laufen.
        Bis dann haben sie es wohl auch hinbekommen einen pasablen UHD zu bauen.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von merhuett
        Ist es eine Meldung wert, dass ein spezieller Player eine spezielle disc nicht abspielen kann?

        Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
        In diesem Fall, da es aktuell nur 2 Player zu kaufen gibt, ist das gerechtfertigt. Auch ist interessant zu sehen mit welchen Problemen man aktuell zu kämpfen hat und auf welche Dinge man in Tests nachfolgender Geräte beachten sollte.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von merhuett
        Ist es eine Meldung wert, dass ein spezieller Player eine spezielle disc nicht abspielen kann?

        Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
        Ja ist es, da so etwas bei einem genaustens spezifizierten Produkt wie der UHD-BD eigentlich nicht passieren darf. Solche Probleme gab es aber auch schon bei der BD. Ich habe hier noch einen Philips BD Player rumstehen, der bei einigen Filmen den Dienst verweigert. Irgendwann kam auch kein Update mehr dafür. Terminator Salvation geht zum Beispiel nicht, da im Menü anscheinend neuere Java Funktionen genutzt werden, der Player kennt sie aber nicht.
        Wenn ich mir einen UHD fähigen Player kaufe wird es garantiert eine Sony Konsole sein, die bekommt immer die Updates dafür. Selbst die PS3 wird noch immer für BDs gepatcht.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von smoochy84
        Bestes Beispiel wieder. Der ehrliche Käufer wird gegängelt und hat keine Möglichkeit das gekauft Produkt einwandfrei zu verwenden. Und da wundern die sich, dass viele Leute zu anderen Bezugsquellen greifen.
        Es sagt niemand etwas wenn jemand ein Produkt kauft und wenn es nicht funktioniert, es sich "anderweitig" besorgt. Aber in 95% aller Fälle ist es nur eine Ausrede für einen selber der das Handeln rechtfertigt.

        Ihr wollt doch auch für eure Leistung bezahlt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199332
Blu-ray-Filme
UHD-Blu-ray: The Texas Chainsaw Massacre und Panasonic DMP-UB900 mögen sich nicht
Endlich sind die ersten UHD-Blu-ray-Produkte im Handel, da tauchen die ersten Probleme auf. Der Film The Texas Chainsaw Massacre und Panasonics DMP-UB900 mögen sich nicht. Das Studio hat netterweise 14 Tonspuren auf die Disc gepackt und deckt dabei Auro-3D und Dolby Atmos ab, aber das mag der japanische Player offenbar nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Texas-Chainsaw-Massacre-und-Panasonic-DMP-UB900-1199332/
21.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/panasonic_dmp-UB900__uhd_blu_ray-pcgh_b2teaser_169.jpg
news