Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von makikatze PC-Selbstbauer(in)
        Wobei ich Godus zum Glück verschlafen habe

        Die bisherigen Projekte, bei denen ich mitgemacht hab (teilweise auch viele kleinere), sind zu 50% schon erfüllt, also ich suche mir meins zum Glück gezielt aus

        Die anderen Projekte sind nur noch nicht durch, weil eigentlich abzusehen war, dass sie das Pi mal Daumen Veröffentlichungsdatum nicht halten können (werden aber natürlich noch entwickelt) bzw. weil ich, wie in diesem Fall, ja erst grade eben Geld investiert hab.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Dann mal viel Glück, dass es das wird, was sich die Fans erhoffen. Die neueren Castlevanias mit ihren RPG-Elementan waren zwar ganz nett, aber hab glaub ich trotzdem keins durchgespielt. Das soll aber nix heißen, da ich gern mal Spiele springe, vor allems wenn ich zuviel Auswahl hab. ^^

        Find's nur seltsam, wie Projekte, die oft schon Gameplay vorzuweisen haben und recht interessant sind, nicht unterstützt werden. Andere wiederum, die noch nix vorzuweisen haben, werden unterstützt, nur weil sie sich werbewirksam verkaufen bzw. ein Name dahinter steht. Das Letzteres nach hinten los gehen kann, zeigt ja Godus recht beeindruckend.
      • Von makikatze PC-Selbstbauer(in)
        Ein Kumpel von mir und ich sind beide dabei (haben zusammen das 125$ Paket genommen). Das wird für alle Castlevania-Fans der Hammer
    • Aktuelle Bloodstained: Ritual of the Night Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161708
Bloodstained: Ritual of the Night
Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar
Das Kickstarter-Projekt Bloodstained Ritual of the Night wurde mit einer Rekordsumme finanziert. Mit 5,5 Millionen US-Dollar an Unterstützung setzt sich der Action-Plattformer in der Games-Rangliste vor Torment Tides of Numenera und hinter die Ouya. Nun muss Schöpfer Koji Igarashi den Fans auch ein starkes Spiel liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodstained-Ritual-of-the-Night-Spiel-55565/News/Neuer-Kickstarter-Rekord-mit-ueber-5-5-Millionen-US-Dollar-1161708/
14.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Bloodstained-pc-games_b2teaser_169.jpg
news