Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Naja, wäre die Frage gewesen, wie lang es bei scheibchenweiser Lieferung bis zum vollständigen Titel gedauert hätte.

        Episodenform in Spielen ist wirklich mit der größte Schwachsinn der letzten Jahre. Bei ner TV-Serie ists ja teilweise schon schlimm genug für jede Episode ne Woche oder zwei warten zu müssen, aber bei Spielen mehrere Monate? Ich will bei Spielen ein fertiges Erlebnis, weshalb ich mir das neue Deus Ex erst holen werd, wenn die Story komplett ist. Cliffhanger in solchen Spielen gehören abgestraft, da die nicht in ner Woche aufgelöst werden, sondern es Jahre dauert bzw. nie passiert (siehe HL2 Episode 3).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207530
Bloodstained: Ritual of the Night
Bloodstained: Ritual of the Night - Kickstarter-Castlevania erscheint deutlich später
Bloodstained: Ritual of the Night wurde auf das erste Halbjahr 2018 verschoben. Eigentlich war der Release in mehreren Häppchen für das kommende Jahr vorgesehen. Dieser Plan scheint jetzt vom Tisch zu sein. Chefentwickler Koji "IGA" Igarashi will, dass sein per Kickstarter finanzierter Castlevania-Nachfolger den Qualitätsansprüchen sowohl der Backer als auch seinen eigenen gerecht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodstained-Ritual-of-the-Night-Spiel-55565/News/Kickstarter-Castlevania-erscheint-deutlich-spaeter-1207530/
13.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Bloodstained-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,crowdfunding,castlevania
news