Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke man hat sich auch bewusst für eine neue IP entschieden.
        Fans hofften ja auf ein Demon´s Souls 2. Nur hätte das den ein oder anderen Käufer womöglich ausgeschlossen, der den ersten Teil nicht gespielt hat.
        Bei Bloodborne kann quasi jeder PS4 Spieler zugreifen.

        Zitat von Placebo
        Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel für PC kommt, selbst wenn Verlust gemacht werden würde.
        Wie gesagt, einen PC-Release kann man zu 95% ausschließen.
        Demon´s Souls hat sich lt VGChartz 1,8 Mio mal verkauft. Für ein Exklusive, das sich an "HC-Gamer" richtet, ist die Zahl imo sehr beeindruckend.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ist exakt die selbe Geschichte wie damals.
        2007 kommt die PS3, From Software und Sony Japan entwickeln ein exklusives Spiel, Demon's Souls das 2009 erscheint.
        2013 erscheint die PS4 und die beiden releasen 2015 Bloodborne.
        Gibt eine (logische) Theorie von ENB: Sony hilft beim Bau der Engine und die Entwickler haben für eine Konsolengeneration geringere Kosten bei der Technik. Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel für PC kommt, selbst wenn Verlust gemacht werden würde.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Ruptet
        Na Leute ich wollte das jetzt nicht auf diese Art vergleichen, als ich im Trailer gesehen habe wie die Sense ausgefahren wurde und dann noch dieser finishing move, hats mich direkt an DS2 erinnert.

        Nicht mehr nicht weniger
        Kein Thema ...
      • Von Freshknight Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ist ein alter Build.

        Hier ist das Kantenflimmern nicht mehr so schlimm, wie ich finde. https://www.youtube.com/w...

        Und die Framerate scheint auch sehr stabil zu sein, was mich sehr freut.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Na Leute ich wollte das jetzt nicht auf diese Art vergleichen, als ich im Trailer gesehen habe wie die Sense ausgefahren wurde und dann noch dieser finishing move, hats mich direkt an DS2 erinnert.

        Nicht mehr nicht weniger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151951
Bloodborne
Video-Vorschau auf das neue Action-RPG für PS4
Aktuelle, kommentierte Video-Vorschau zu Bloodborne, dem neuen Action-RPG von From Software, die hinter Dark Souls und Demon's Souls stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodborne-Spiel-54461/Videos/Video-Vorschau-auf-das-neue-Action-RPG-fuer-PS4-1151951/
26.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/C6ADA251-A08F-A9D1-2BE9BBD586D61334_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/62071_sd.mp4