Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Placebo
        Und beide brauchen erst einmal 10 Patches, damit alles so funktioniert und balanced ist, wie es geplant war
        Ich weis was du meinst, TW hat auch immer etwas nachträglichen Feinschliff benötigt (und gerade Teil 3 wird ja rießig), und Souls Games bekommen auch immer zahlreiche Patches.
        Allerdings sind es bei Souls Games eher Balance Dinge, bei TW könnten es Bugs sein. Und ich will den Werdegang von Bloodborne miterleben.
        An DkS2 zb konnte ich eher eine Verschlechterung feststellen.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Bloodborne und TW3 im selben Monat.
        Das wird hart. Sind beides Spiele die einen länger vereinnahmen, und beide wären unüberlegt Day1 Kandidaten für mich.

        Und beide brauchen erst einmal 10 Patches, damit alles so funktioniert und balanced ist, wie es geplant war
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Ach komm, wenn du die Grafik von FH2 meinst steht Driveclub dem in Nichts nach.
        Tja blöd nur dass beide in 30 fps sind und deswegen beiden ihre hübsche Grafik NIX bringt.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kerkilabro
        Hab auf der PS 4 bisher nur heiße Luft gesehen was exclusive Titel angeht. Dann hab ich mal auf der Crossbo hinübergeschielt und sah Forza Horizon 2, ein Spiel das keine Wertungen benötigt sondern ein Denkmal!

        Ach komm, wenn du die Grafik von FH2 meinst steht Driveclub dem in Nichts nach.
      • Von Kinguin
        Also Bloodborne könnte wirklich ein Kracher werden - mir gefällt es verdammt gut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136345
Bloodborne
From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer
Das ist der offizielle TGS-Trailer zum düsteren Actioner Bloodborne von From Software (Dark Souls). Gezeigt werden ein paar neue Gameplay-Ausschnitte. Selbst Hand anlegen an Bloodborne dürft ihr ab Anfang Februar des kommenden Jahres. Dann wird Bloodborne exklusiv auf der PS4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodborne-Spiel-54461/Videos/Bloodborne-From-Softwares-neuester-PS4-Streich-im-TGS-Traler-1136345/
20.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/8773D6A8-E86A-DA95-4BE3AE08A385CE0E_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59716_sd.mp4