Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von I3uschi
        Ah ok, klang erst so weil du geschrieben hast, dass es bei anderen Spielen auch nicht funktioniert hat.
        Tut mir leid,ich bin grundsätzlich in vielen Dingen eher ein Pessimist,kommt daher auch immer so rüber.^^
        Ich habe halt schon mal so eine Petition für Bayonetta unterschrieben,aber naja Sega wollte nicht
        Die Petition sollte eher an Sony gerichtet sein,die sind ja der Publisher und Markeninhaber ^^
        FS wird wohl kein Finger krümmen,die haben ja schon das Geld.
        Es geht bei den Exklusives eigentlich aber weniger um das Geld,als einfach etwas gegenüber der Konkurrenz (Xbox ) zu haben - MS schickt ja seine starken Marken auch nicht auf den PC,weil Sony es auch nicht tut,und genauso anders herum.
        Ewig warten möchte ich aber auch nicht.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin
        ...
        Ah ok, klang erst so weil du geschrieben hast, dass es bei anderen Spielen auch nicht funktioniert hat.

        Also diese Petition geht ja an FS, bei Erfolg könnten diese dann ja damit nach Sony laufen und bitte bitte rufen.
        Gewinner wären die PC Spieler und FS, Sony würde doch bestimmt auch noch ein Stück vom Kuchen bekommen!?

        Wie gesagt, ist nur eine sehr kleine Chance und wahrscheinlich wird es auch nix, aber die Hoffnung hat ja bekannterweise erst am Ende Game Over.

        Zu den Kommentaren: Für die Master Race kann man sich nur Fremdschämen. Haben 0 Ahnung, worauf es im Leben wirklich ankommt.

        edit: Vergesse oft das "liken" wenn mir ein Beitrag gefällt, dieses mal nicht!
      • Von Kinguin
        Zitat von I3uschi
        Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit BB für PC gering ausfällt. Trotzdem sollte man es zumindest versucht haben.
        Dem habe ich ja nicht widersprochen,ich habe dir sogar ein Argument zur Hoffnung gegeben.
        FromSoft ist halt kein Sonyinternes Studio wie zb Santa Monica (God of War) oder Naughty Dog (The Last of Us),wenn aber die Markenrechte bei Sony liegen wie mit DemonSouls,dann sollte man eher Sony um die PC Umsetzung bitten,da kann FS selbst wenig machen.
        Erinnert mich halt an den Fall mit Bayonetta,da gab es auch eine Petition für die PC Version,Sega (Publisher) hat aber nie nachgegeben,deshalb konnte PlatinumGames (Entwickler) das Spiel nie auf PC bringen,falls sie es sowieso je vorhatten.
        https://www.change.org/p/...

        Schlimm finde ich aber diese Masterrace Kommentare unter der Petition,da beschimpfen einige sogar FS ,während sie selben Atemzug sagen,dass sie das Spiel zocken müssen. o.O
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin
        ...

        Gab es bei Bayonetta und Vanquish auch,ich warte bis heute noch drauf -.-......

        FS ist aber kein Sonyinternes Studio,wer weiß was da noch kommt.
        Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit BB für PC gering ausfällt. Trotzdem sollte man es zumindest versucht haben.
      • Von Kinguin
        Zitat von hauptmann25
        Naja der Unterschied ist dass sich Bayonetta 1 eher dürftig verkauft hat. Die Souls Reihe hingegen ist regelrecht in Beliebtheit katapultiert.
        Und glaubst due wirklich Sony hat am Spiel selber einen Unterschied gemacht? Technisch klar, aber vom Spieldesign?
        Ja ich denke schon,was wäre wenn der Publisher ein ganz anderer gewesen wäre?
        Die haben ja immer ein Wörtchen mitzureden,und da hätte das Endergebnis durchaus anders aussehen können.
        Oder angenommen FS hätte mit eigener Kohle Bloodborne entwickelt:
        Projekte verschlingen viel Zeit und Geld und wer weiß,wie lange sich das hingezogen hätte,was noch passiert wäre oder wie viel dann am Ende noch drin gewesen wäre.
        Das Ganze ist viel hätte,wäre,könnte - ich denke aber schon,dass es ohne Sony Bloodborne ,so wie es jetzt ist ,nicht gegeben hätte.
        Es wäre aufjedenfall anders gewesen,ob besser,genauso gut oder schlechter weiß ich natürlich nicht.

        Zitat von I3uschi
        Es gibt eine Petition für Bloodborne für den PC. Habe mitgemacht, hoffe ihr unterstützt diesen Wunsch vieler PC Gamer auch:
        https://www.change.org/p/...
        Gab es bei Bayonetta und Vanquish auch,ich warte bis heute noch drauf -.-......

        FS ist aber kein Sonyinternes Studio,wer weiß was da noch kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154430
Bloodborne
Bloodborne für PS4: Erste Tests sind positiv - "blutüberzogenes Horror-Juwel"
Bloodborne ist ein Playstation-4-exklusiver Titel von From Software, die für Demon's Souls und Dark Souls bekannt sind. Auch Bloodborne ist ein Action-Rollenspiel, das am 25. März 2015 veröffentlicht wird. Die ersten Tests von Webseiten und Magazinen fallen sehr positiv aus.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Test-Review-1154430/
24.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/bloodborne_screen1-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software
news