Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Was habt ihr denn alle erwartet.Mal im Ernst im moment gibt es doch eh fast nix über neue Hardware zu berichten.Sollen etwa keine News mehr rausgebracht werden,ist euch das etwa lieber eine Leere News Seite für den Tag zu finden.Seid dem es so gut wie kein Konkurenz Kampf mehr gibt,ist es ja auch irgendwie lagweilig geworden.Aber hey eines hat es doch etwas gutes,Ich werde die nächster Zeit kein Pc mehr aufrüsten müssen.Auch Unabhängig davon wie gut AMD´s neue CPU sein wird,kann ich mich wirklich gut zurück legen.

        Und noch was ich finde das auch wirklich beeindruckend.Ich bin noch nicht mal mit dem Gutiro Controller wirklich gut gewesen,ich scheitere schon sogar am Anfang beim ersten Gutiar - Hero Spiel.Ich habe es auf der Ps2 gespielt gehbt.Warum ich nicht weiter kam,der Controller reagierte kaum auf mein Tasten die ich gedrückt hatte.Auch hatte ich keine anderen Instrumente und so konnte ich leider nicht Cooperativv mit meinem Kumpel zocken.Schade um das nette Spiel das wirklich sogar ne gute Hintergrund Musik hatte.Ich kann zwar nicht sagen wie gut es auf der PS3 oder gar PS4 ist aber ,ich möchte mir so was dann doch nicht mehr antuen,da höre ich lieber selber Musik an,ist besser für mich.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Nur noch am meckern die Leute.

        Ich fands schon bei DS eine unglaubliche Leistung, und jetzt bei BB.
        Top.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Bios-Overclocker
        Wenn es euch nicht interessiert dann lest die Meldung doch nicht. Diese doch beeindruckende Leistung ist schon ne News wert auch wenn dass

        hier ein PC Forum ist.
        Wenn man es nicht liest steigt die Qualität vieler News auf PCGH aber auch nicht.
        Mal davon abgsehen gehen die interessanten News leider auch unter der Masse an Spam News die hier rausgehauen werden inzwischen oft unter...
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Wenn es euch nicht interessiert dann lest die Meldung doch nicht. Diese doch beeindruckende Leistung ist schon ne News wert auch wenn dass

        hier ein PC Forum ist.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gripschi
        Ist wie N24, Hauptsache eine sinnfreie News machen.
        Bei diesem Thema hat PCGH schon längst ihr Gesicht verloren. Fing damals mit den ganzen iPhone News an und gipfelte mit den beiden Konsolen Xbox One und Playstation 4. Ist ja schön und gut, wenn man mal ein paar News (bezogen auf Hardware) im Portfolio hat. Aber es ist teilweise so schlimm geworden, dass die täglichen News eigentlich wenig oder gar überhaupt nicht mehr mit PC-Hardware zutun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156668
Bloodborne
Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller
Der Twitch-Nutzer Bearzly hat Bloodbone mit einem Guitar-Hero-Controller durchgespielt. Er soll gut neun Stunden gebraucht haben. Es soll Bearzlys vierter Durchgang in Bloodborne gewesen sein. Auf Youtube wurde ein Ausschnitt aus dem Live-Stream veröffentlicht. Bloodborne ist seit dem 25. März 2015 für PS4 erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Spieler-bewaeltigt-Rollenspiel-mit-Guitar-Hero-Controller-1156668/
19.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Bloodborne_Dunkelbestie_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,sony,rollenspiel
news