Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von henniheine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bloodborne auf PC wäre cool, ich glaube da müssten aber noch einige Stimmen mehr eintrudeln...
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Oh man. Für jeden Mist direkt ein Petition starten. Dieses Geweine ist langsam echt lächerlich.
        Die Art der Beschreibung(von wegen Betrayer) ist schon lustig.
        Dennoch finde ich solche Petitionen sinnvoll, weil sie zT etwas bewirken.
        Ich habe absolut keinen Bock mehr auf eine Konsole, denn ich habe einen guten PC, der sich für Spiele mindesten genauso gut eignet.
        Für die PS4 gibt es davon ab auch nur ne Handvoll Exklusivtitel, die mich locken würden.
        Müssen es allein noch Naughty Dog und Polyphony Digital auf den PC schaffen und Konsolen verschwinden komplett aus meinem Speicher.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von evilmane666
        gedulad haben und auf dark souls 3 warten .
        Aber ohne mich Teil 2 ist in Gegensatz zum ersten ein schlechter Scherz.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wie soll das Spiel für den PC erscheinen wenn Sony das finanziert hat?

        Völlig unmöglich wenn man mich fragt, bei Microsoft Spielen würde ich das ja für wahrscheinlich halten, aber nicht bei Sony.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von kingkoolkris
        Mein Gott, dann kauft man sich halt ne PS4, zockt das durch und verkauft sie nachher wieder. Wenn einem das Spiel soviel Wert ist, dafür ne Petition zu starten...
        Nein, das geht nicht. Als selbsternannter Mustard-Rassler darf man Spiele nur auf der von Gott bestimmten, einzig WAHREN Plattform zocken - dem PC.

        Man stelle sich mal vor, es gäbe auf dem PC 10 Partikel mehr zu bestaunen - wer kann sich da die Augenkrebs-PS4-Version geben??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154734
Bloodborne
Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen
Obwohl Sony im Februar eine PC-Version des geistigen Dark-Souls-Nachfolgers Bloodborne ausgeschlossen hat, fordern viele Leute eine Umsetzung für den PC. Eine entsprechende Petition auf change.org hat mittlerweile knapp 25.000 Stimmen - Tendenz: Stark steigend.
http://www.pcgameshardware.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Petition-PC-Release-1154734/
26.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Bloodborne_Kelch_Kerker_Screenshots__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news