Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Demcy PCGH-Community-Veteran(in)
        So ist es ... An den rechner gefesselt!

        Ich hätte auch schon direkt mein team parat Dunkelelfen FTW ! Die Rocken alles weg wenn sie erstmal nen geilen werfer nen super fänger und drei gute blocker haben

        Hat bei mir 3 saisons (18 spiele) gedauert die 4te und 5te war ich dann ungeschlagen... *Schwärm*
      • Von Gograshok Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab das Original noch auf dem Schrank liegen Weis gar nicht wieveile Stunden ich mit dem Anpinseln der ganzen Figuren verbracht habe. Wir haben damals im Freundeskreis leider nur eine Saison mit/gegeneinander gespielt...

        MUDS und Speedball...joa..*seufz* Best games ever!

        Ich hoffe einfach mal dass das Spiel gut gemacht ist. Es muss kein Überknaller sein (die Grafik ist ja schon mal ok) aber ein vernünftiges Ligensystem, weitestgehend die Originalregeln und Teams und ich wäre für das nächste halbe Jahr an meinen Rechner gefesselt - mindestens!
        Alleine das Customizing der einzelnen Spieler...*schwärm*

        MfG
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Jaja... lüsternes Funkeln also - wusste ja gar nicht, das es hier auch so alte Säcke gibt Touché?

        Ich bin auch schon an die 30 (kann man ja auch im Profil sehen - soviel zum Stichpunkt informieren).

        BB kam als Tabeltop rauskam stimmt. 1986 für die Franzmänner und 1988 dann Weltweit.

        Muds kam 1990 raus und Speedball 1988.
        Das aus BB ein PC-Spiel machen kann, wurde dann 1994 realisiert.

        Die Frage Henne oder Ei (PC/TT/PC) würde da zu nix führen. Also lass ich das geflame hier sein und entscheide mich dezent zu einem Unentschieden.

        Nebenbei... Irgendwie vermisse ich die Bitmap Brothers und Rainbow Arts *mal im Gedenken ein paar Runde Xenon2, Turrican und Z spiele*

        Cheers
        Silver
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von '[FKoG
        Silver Harlequin;673842']Oh Mannnnn.

        Das ist ja wohl voll abgekupfert, aber sowas von...
        Man nehme M.U.D.S. und Speedball -> Blood Bowl

        Aber Lustig siehts ja aus. Aber obs dafür unbedingt ne Warhammer Lizenz gebraucht hätte. ich weiß nicht recht.

        Mal sehen was daraus wird.

        Cheers

        Silver

        Mal wieder diese Unwissenden....Es gab Blood Bowl schon vor etwas über 20 Jahren..Ich habs schon gespielt als Du vermutlich noch ein lüsternes Funkeln im Auge deines Vaters warst...erstmal informieren,dann Klappe aufreissen Ok ?
      • Von Demcy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Oh Mannnnn.

        Das ist ja wohl voll abgekupfert, aber sowas von...
        Man nehme M.U.D.S. und Speedball -> Blood Bowl

        OH MANNNNNN !!

        Und da spricht die blanke Unwissenheit ! BB ist über 20 Jahre alt ... und man mag es kaum glauben es gab schon eine Version für den PC

        Das ist quasi nur ein remake der alten vorlage ! Bei ebay ist aktuell eine urversion zu kaufen für sage und schreibe 99 euro

        Manchmal einfach der rand halten wenn man keine ahnung hat

        Ich freu mich wie bekloppt wenn es kommt ...spiele es als brettspiel schon über 10 jahre und es ist einfach der hammer

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679990
Blood Bowl
Bilderupdate zu Blood Bowl
Blood Bowl ist in einer Fantasy-Parallelwelt auf Basis von Warhammer und American Football angesiedelt und lässt Sie aus zahlreichen Völkern wie Orks, Elfen, Menschen, Zwergen und anderen Fantasy-Wesen Ihre Teams bilden.
http://www.pcgameshardware.de/Blood-Bowl-Spiel-19134/News/Bilderupdate-zu-Blood-Bowl-679990/
26.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/BB__1_.jpg
Blood Bowl, Screenshots, Infos
news