Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The_Rock
        Na ja, durch diesen Download entsteht aber genau 0.00$ Schaden, da es nie zum Verkauf angeboten wurde (im Gegensatz zu "gewöhnlichen" Spielen und Filmen).

        Deswegen versteh ich auch nicht, dass Blizzard sich da so quer stellt. Ich glaub kaum, dass hier ein Image-Schaden entsteht (falls das Spiel wirklich so "schlecht" ist, wie Blizzard behauptet). Immerhin haben sie es offiziell eingestampft. Und so gut wie jeder, der sich dieses Spiel runterläd und auch spielt, dürfte das auch wissen. Ich würd z.B. auch liebend gern das damals eingestampfte Diablo 3 oder auch Starcraft Ghost spielen

        Es gibt Musiker, die schlecht produzierte Mukke kostenlos auf ihren Seiten anbieten (weil bei Aufnahmen was schief gelaufen ist). Schaden tuts denen ja auch nicht. So hätte es Blizzard doch eigentlich auch machen können - eben mit dem entsprechenden Hinweis, dass die Quali nicht ganz so gut ist, aber es dennoch zu schade zum wegwerfen ist
        Das ist Blizzard. Die lassen das nie zu. Auch WoW-server (inoffizielle, mit alten Versionen) haben sie bekämpft bis aufs Blut. Das ist nun mal ihre Firmenpolitik, daran lässt sich nicht rütteln.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Na ja, durch diesen Download entsteht aber genau 0.00$ Schaden, da es nie zum Verkauf angeboten wurde (im Gegensatz zu "gewöhnlichen" Spielen und Filmen).

        Deswegen versteh ich auch nicht, dass Blizzard sich da so quer stellt. Ich glaub kaum, dass hier ein Image-Schaden entsteht (falls das Spiel wirklich so "schlecht" ist, wie Blizzard behauptet). Immerhin haben sie es offiziell eingestampft. Und so gut wie jeder, der sich dieses Spiel runterläd und auch spielt, dürfte das auch wissen. Ich würd z.B. auch liebend gern das damals eingestampfte Diablo 3 oder auch Starcraft Ghost spielen

        Es gibt Musiker, die schlecht produzierte Mukke kostenlos auf ihren Seiten anbieten (weil bei Aufnahmen was schief gelaufen ist). Schaden tuts denen ja auch nicht. So hätte es Blizzard doch eigentlich auch machen können - eben mit dem entsprechenden Hinweis, dass die Quali nicht ganz so gut ist, aber es dennoch zu schade zum wegwerfen ist
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Combi
        ah super....
        wenn man schreibt,dass man software,games oder filme im netz runterlädt,kommt so ein mod an
        und haut einem ne vw rein...
        aber schön auf ein game hinweisen und dass man es nur im netz illegal runterladen kann....
        man seid ihr scheinheilig!!!
        schön dass vw,oder hinweis des beziehens nur illegal im netz möglich ist,von der tagesform eines mods abhängt,
        vom einem der nen button zum verwarnen hat.
        grosses kino! hut ab!


        Einwand nachvollziehbar! Aber hier wird ja argumentiert, dass es ein "verschollenes Relikt" von Blizzard ist, das ist eine heilige Relique wie das Todestuch von Jesus und da lässt
        man natürlich 5 gerade sein! Aber im Grunde kann ich deinen Einwand nachvollziehen.
        Mich wunderts, dass Blizz dagegen noch nicht vorgegangen ist - kommt evtl. noch.....
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        ah super....
        wenn man schreibt,dass man software,games oder filme im netz runterlädt,kommt so ein mod an
        und haut einem ne vw rein...
        aber schön auf ein game hinweisen und dass man es nur im netz illegal runterladen kann....
        man seid ihr scheinheilig!!!
        schön dass vw,oder hinweis des beziehens nur illegal im netz möglich ist,von der tagesform eines mods abhängt,
        vom einem der nen button zum verwarnen hat.
        grosses kino! hut ab!
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Was bringt dir ein Spiel zu spielen, von dem du weißt, dass es gar nicht zu Ende programmiert ist? Du fuchst dich rein, hast Spaß und es endet abrupt. Würde ich mir nicht antun....
        Wer hat dir gesagt das du es nicht durchspielen kannst? 10% kann eine Menge bedeuten, über fehlende Rätselideen bis hin zu unfertigen Grafiken. Eventuell endet es nach 90% mit dem korrekten Ende aber Blizzard hätte lieber noch 10% mehr Storyline draufgepackt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207472
Blizzard
Warcraft Adventures: Download der spielbaren Version aufgetaucht
Warcraft Adventures: Lord of the Clans sollte allen Blizzard-Fans ein Begriff sein. Der Titel gehörte zu den Spielen, die das Unternehmen aufgrund hoher interner Qualitätsansprüche eingestellt hatte. In einem Warcraft-Forum ist nun eine fast fertige spielbare Version des Games aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Blizzard-Firma-15293/News/Warcraft-Adventures-Download-1207472/
12.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/warcraft_adventures_1__b2teaser_169.jpg
news