Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von espanol
        Diweex dann bin ich wohl einer der minderheit ???
        Dich speziell hab ich irgendwie garned gemeint...
        Hab nach deinem Kommentar gedacht, dass du einfach MMORPG's an sich nit magst
        Oder wenn du so willst: Dann gehörst du wohl zur Minderheit.

        gruß

        diweex
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Diweex dann bin ich wohl einer der minderheit ???
      • Von AranoiT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Abend, bin mal gespannt was in den Köpfen von Blizzard in der Sache MMORPG wieder rummspuckt, also ich für mein Teil freue ich mich das schon was neues am planen ist. WOW spiele ich selbst auch ein wenig, macht mir schon Spaß. Jetzt spiele ich schon 17Jahre lang und eigentlich bis vor kurzem nur Shooter, keine Lust mehr auf im Prinzip immer das gleiche, nur mit besserer Grafik+meist auch noch verbuggter oder noch nicht fertiggestellter Software. Ich spreche hier nur für mich. Wenn Diablo 3 kommt, werden wohl meine Suchtzellen wieder aktiviert, ja das wird Sessions geben . Wenn das dann ausgespielt hat kommt auch schon wieder was neues, was will man mehr. Schönen Abend @ all
        (PS. schon paar viele Bier drinne, deshalb sry für Grammatik und Rechtschreibung. ^^)
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        80% von denen die bis jetz nen kommi hier hinterlassen haben, werden das Spiel (WoW) nie getestet haben und nur hier mal posten weils ja "ein blödes Spiel" ist.
        Schubladendenker ftw kauft weiter Spiele, die verbuggt sind und nie ein Patch erscheint (will jetz keine Publisher nennen).
        Hier weiß man wenigstens was man hat und zwar: ne gute Community, viele Patches und u.a. die damit verbundenen Neuerungen...

        Und nein ich Spiel kein WoW, habs jedoch schon mal getestet.

        gruß

        diweex
      • Von goldeye Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XXTREME
        Ohhhh neeeee, nicht noch so´n Blizzard MMORPG Mist!!!


        Genau!

        Wie kann Blizzard nur auf die Idee kommen, nach dem Erfolg mit WoW, diesen erneut anzustreben??

        Für nicht Mmorpg-Fans bringt Blizzard jetzt Starcraft2 und dann D III versteh diesen Wein(mit Käse) echt nicht. Seit doch froh das Blizz Kohle mit WoW macht, das schlägt sich definitiv in deren anderen Spielen nieder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684831
Blizzard
Blizzard mit Neuentwicklung
In der Tat entwickelt Blizzard einen neuen MMORPG-Titel. Doch wird dieser nicht auf alte Titel aufbauen, sonder eine komplette Neuentwicklung darstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-mit-Neuentwicklung-684831/
19.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/wallpaper_world_of_warcraft_trading_card_game_03_1920x1080.jpg
blizzard,mmorpg
news